1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der A1 und Android Store - "Your device isn't compatible..."

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von phikappa, 20.12.2011.

  1. phikappa, 20.12.2011 #1
    phikappa

    phikappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hi all,

    in letzter Zeit scheint der Android Market den A1 nicht mehr zu mögen...

    So steht zB beim Facebook-App oben die Meldung "Your device isn't compatible with this item", aber auch andere Programme die ich mal installiert hatte sind auf einmal nicht mehr kompatibel.

    Liegt das vielleicht am rooten oder einer anderen Spielerei, die ich gemacht habe? Könntet ihr bei euch mal im Market schauen ob euer A1 mit zB Facebook kompatibel ist?

    Das Programm funktioniert, wenn mit APK gepusht, ja auch einwandfrei, daher finde ich das etwas fishy...

    LG
     
  2. phikappa, 20.12.2011 #2
    phikappa

    phikappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2011
  3. ANDROIDBENE, 20.12.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Facebook ist mit A1 laut PC kompatibel. Hast Du LCD-Density verändert? Das könnte das Problem sein.
     
  4. phikappa, 20.12.2011 #4
    phikappa

    phikappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hm eigentlich war es auch mit der normalen Density okay bzw das Problem trat erst seit einigen Tagen auf und ich hatte die Density schon von Anfang an geändert...
     
  5. Deni84, 20.12.2011 #5
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    (für Android Version bis zu 2.1)
    steht da...

    Hast du die app getestet?
     
  6. otti17, 20.12.2011 #6
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2

    vlt hilft dir das hier weiter...
     

Diese Seite empfehlen