Der Aco ist da!

A

AcoSys

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wenn schon ein Forum zum Vorstellen gibt, dann nutze ich das doch mal.

Ich heiße Matthias, bin 25 Jahre alt, wohne in Koblenz und arbeite als Angestellter im Bereich Anwendungsentwicklung.

Möchte an dieser Stelle auch mal Danke für die vielen hilfreichen Tipps sagen, die ich hier bekommen haben um an mein Nexus One zu kommen, das ich seit letzten Montag besitze. Bin damit auch bisher sehr glücklich und hoffes es bleibt so :D ... und ich hoffe ich bekomm bald mal eine Folie auf den Touchscreen... :cool:

Viele Grüße,
Matthias
 
hallo matthias, viel freude weiterhin mit dem nexusone und der hoffentlich bald vorhandenen folie...viel spass hier im forum...
 
sanni schrieb:
hallo matthias, viel freude weiterhin mit dem nexusone und der hoffentlich bald vorhandenen folie...viel spass hier im forum...

:p

vil Spaß mit dem Nexus und ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Nordhessen ;)
 
Hallo Matthias,

willkommen auf Android-Hilfe.de :).

Gruß
Sebastian
 
Herzlich willkommen und ebenfalls viel Spaß mit dem Gerät ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten