Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

Warten wir mal ab was in den USA wird, da ja dort die großen kanger, Aspire und co sich zusammen geschlossen haben
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Glaube aber nicht das die gegen Big T und P anstinken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Roquette
Die Aussage eines Hausarztes für Inneres und allgemein Medizin ist sicher am aussagekräftigsten zu diesem Thema ... so wegen Fachgebiet und so... RTL lässt grüßen :blink::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Von euch hat doch bestimmt schon mal jemand bei owl bestellt oder?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die ware versendet wurde? Meine damit jetzt nicht wann sie bei euch war, sondern wann bei eurem account stand das sie versendet wurde.
 
Wenn es bei dir zu lange dauert (1 Woche) ruf an und frag nach. Ist evtl Messe Vorbereitung?
 
warum nicht überall so.. ?! :scared:
 

Anhänge

  • 18.09.16 - 1.jpg
    18.09.16 - 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, zR Atze, G3mob und 2 andere
G3mob schrieb:
Wenn es bei dir zu lange dauert (1 Woche) ruf an und frag nach. Ist evtl Messe Vorbereitung?
Habe Mitte letzter Woche bestellt und via PayPal bezahlt. Wollte mal bis Ende der Woche warten und je nachdem Freitag anrufen. Wollte nur vorher mal nach Erfahrungen fragen ;)
 
Ich habe auch schon 2 mal über einen Monat gewartet. Die Lieferung kamen einfach nicht. Das erste mal my E-Liquid, über Weihnachten
Zweite, weiß nicht mehr,Laden aus Nürnberg, schlicht vergessen, war untergegangen, kam nach nachfragen aber in 3 Tagen an. Mit Aroma als extra, zur Entschuldigung :)
 
Wieso erinnert mich das alles an den shop von Ellis was man so bei deren FB Gruppe so mitbekommt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Die kochen alle nur mit Wasser.
 
[emoji23] das stimmt. Nur auf deren Heck meck hab ich keine lust[emoji6]

Warten wir mal bis Donnerstag abend und wenn bis dahin nix passiert ist rufe ich Freitag morgen mal an
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
5bb37651cc4f03a28075e6d942e6ba18.jpg


[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji41] [emoji41] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, MichelFell, Dirk64 und 3 andere
Hat jemand Inreresse hat an einem originalen Taifun GT 2 Air?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und hara74
Günstig abzugeben
Sorry,
Sorry mein Handy spinnt, kann keine Bilder einfügen. Kann ich aber bei Interesse auf anderen Wegen zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und hara74
  • Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL, hara74 und 3 andere
Gute Antwort!
Und somit gleich den Medien Fakten gezeigt.

@MichaelFell
Du hast Post ;)
 
Gut geschrieben, der Bernd... [emoji106]
 
e026a945c1a58ef54a3acdecb14ea793.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle und hara74

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
625
prx
P
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
209
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten