Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

So hab mal eine Frage. Und zwar nachdem meine aio kaputt gegangen ist brauch ich was neues. War mit der aio zufrieden nur denke es könnte nen ticken was besseres jetzt sein. Was haltet ihr von der evic Basic Mit cubis?Da würden meine Köpfe auch noch Passen
 
Ego Aio pro C mit wechselbarem Akku.
Selbe Köpfe, brauchst aber Akku, 18650er
 
Habt ihr da auch schon gehabt. Bin grad so am dampfen aber schmecke nicht sehr viel. Wahrscheinlich das liquid zu lange gedampft. Plötzlich muss ich tierisch husten und habe kurzzeitig das liquid echt intensiv schmecken können. Nachdem ich aufgehört hatte zu husten und normal weiterdampfte war der Geschmack wieder weg.

Jetzt frage ich mich grad wieso das so ist. :confused2:
 
Viper3001 schrieb:
Was haltet ihr von der evic Basic Mit cubis?Da würden meine Köpfe auch noch Passen
Habe ich mir die Tage geholt weil ich meine AIO gehimmelt habe. Ist ein wirklich schönes Miniaturgerät und der Cubis Pro Mini läuft super. Bisher keine Auffälligkeiten die man den normalen Cubis Pro nachsagt. Klar kein wechselbarer Akku, aber dafür echt super zum mitnehmen. Und die Köpfe passen auch. Hat aber im Vergleich zur AIO deutlich mehr Gewicht (trotz identischer Akkukapazität)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
MC Ecko schrieb:
Habt ihr da auch schon gehabt. Bin grad so am dampfen aber schmecke nicht sehr viel. Wahrscheinlich das liquid zu lange gedampft. Plötzlich muss ich tierisch husten und habe kurzzeitig das liquid echt intensiv schmecken können. Nachdem ich aufgehört hatte zu husten und normal weiterdampfte war der Geschmack wieder weg.

Jetzt frage ich mich grad wieso das so ist. :confused2:

Also ich hatte das noch nie aber was ich von den Leuten so weiß...Menthol oder Base Pur dampfen soll helfen...das mit dem Husten würde ich nicht überbewerten und der Geschmack kommt wieder, wärst der erste der seinen Geschmackssinn durchs dampfen verliert.;):)
 
Das komische ist das ich beim Husten das Liquid richtig intensiv schmecken konnte, danach beim dampfen nicht mehr. Merkwürdig
 
Ja Komisch aber wie gesagt würde ich nicht zu viel hinein interpretieren.
 
Nabend. Wer von euch hat den milkman Hype mitgemacht?
Habe vor 2 tagen eine Flasche milkman von einem Arbeitskollegen bekommen, da er es nicht mochte und bei ihm die ganze Zeit im Schrank stand.
Hab es im troll mit ner fused Clapton gedampft aber irgendwie ist der Geschmack recht flach (lecker aber flach, könnte also intensiver sein)
Ist das normal oder eher nicht?
 
Das ganz normale Milkman?...ich dampfe das immer wieder und finde den Geschmack schon sehr Intensiv...auch süß, von daher kommt mir das eher nicht Normal vor aber Geschmäcker sind auch verschieden.
 
Nabend,

nochmal zu meinem Serpent Mini zurück, der plötzlich nicht mehr funktioniert. Dieses Fehlerbild lässt mir keine Ruhe, kann es nicht nachvollziehen.
Bin daher heute Abend nochmal dran gesessen.

Und zwar ist eso, egal was für eine Wicklung ich auf das Deck spanne, sie lässt sich genau einmal aufglühen und anschließend wird sie mit "No Atomizer" angezeigt. Hierbei ist es egal, ob ich den SM auf den Istick Pico oder eine andere Box schraube. Das lässt mich etwas ratlos zurück.

Hat jemand eine Idee?
 
Unbeliver schrieb:
Das ganz normale Milkman?...ich dampfe das immer wieder und finde den Geschmack schon sehr Intensiv...auch süß, von daher kommt mir das eher nicht Normal vor aber Geschmäcker sind auch verschieden.
Ja das normale ;)

Also die Geschmacksnoten die angegeben sind kommen schon durch, nur hätte ich mit mehr Geschmack gerechnet.

OK vielleicht stand es zu lange ich weiß es nicht.
Finde es so auch nicht verkehrt für ab und an mal dampfen und genießen, hätte nur hakt intensiveren Geschmack erwartet ;)
 
rookie schrieb:
Nabend,

nochmal zu meinem Serpent Mini zurück, der plötzlich nicht mehr funktioniert. Dieses Fehlerbild lässt mir keine Ruhe, kann es nicht nachvollziehen.
Bin daher heute Abend nochmal dran gesessen.

Und zwar ist eso, egal was für eine Wicklung ich auf das Deck spanne, sie lässt sich genau einmal aufglühen und anschließend wird sie mit "No Atomizer" angezeigt. Hierbei ist es egal, ob ich den SM auf den Istick Pico oder eine andere Box schraube. Das lässt mich etwas ratlos zurück.

Hat jemand eine Idee?
Das Problem hab ich mit irgendnem Wickeldraht aus Nickel. Der glüht auch einmal kurz auf und danach ist schicht, allerdings im Lemo 2. Evtl. kannst du mal andern Draht testen?! Aber wenn du schon immer den selben Draht verwendest wirds daran wohl eher nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
@rookie kennen den Serpentin zwar nicht, aber Überprüf mal den ganzen Weg des Stromes bis zum centerpin klingt seht nach Kontakt Problem im VD selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Danke für eure Antworten. Die Pluspol Schraube bzw. das Gewinde hat einen Schuss weg. Bekomme diese nur noch rein- bzw. raus gedrückt.
Denke daran liegt es letztlich, wobei die Logik mir immer noch nicht erscheint, wieso es bei jeder Wicklung, verschiedenster Drahtsorten, genau einmal aufglüht und dann ist Bingo. Aber okay .. ist halt so.

Als Alternative befasse ich mich gerade mit dem Goblin Mini V2 und auch der Geek Vape Avocado 22ml erscheint mir interessant und ist vor allem mal etwas anderes. Kann von euch jemand denn etwas cleveres zu den zwei sagen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, zR Atze und sMiRgL
rookie schrieb:
Danke für eure Antworten. Die Pluspol Schraube bzw. das Gewinde hat einen Schuss weg. Bekomme diese nur noch rein- bzw. raus gedrückt.
Denke daran liegt es letztlich, wobei die Logik mir immer noch nicht erscheint, wieso es bei jeder Wicklung, verschiedenster Drahtsorten, genau einmal aufglüht und dann ist Bingo. Aber okay .. ist halt so.

Als Alternative befasse ich mich gerade mit dem Goblin Mini V2 und auch der Geek Vape Avocado 22ml erscheint mir interessant und ist vor allem mal etwas anderes. Kann von euch jemand denn etwas cleveres zu den zwei sagen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hab mir den heute mal offline angesehen, der Pin hat doch kein Gewinde zur Base hin. Guck mal die Verschraubung des Decks mit der Base an [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie
Ich hab grad festgestellt das meine vor 2 Wochen bei Vapango bestellte Base (VG/6mg) irgendwie stinkt. Also das Zeug riecht fischig oder so ähnlich. Ist das normal bei VG Base mit Nikotin???

Hatte bisher nur PG Base mit Nikotin und VG ohne.

VG
 
Hab auch noch nie vg mit nic als Basis. Kann ich leider nix zu sagen. Meine basen riechen aber alle etwas nussig. Aber Fisch ist komisch. Vielleicht ist da Fisch Aroma dran oder Aroma " Nordsee " [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
574
prx
P
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
208
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten