Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

hey Leute hätte 1 Box zum hergeben:

- Limitless LMC 200W mit extra Panels und Folie 85€ all in
IMG_20170117_121645.jpg IMG_20170117_121425.jpg IMG_20170117_121411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Guten Abend liebe Dampfer
Hat jemand von euch die Treebox Mini von Smok und kann mir was darüber sagen,oder kann jemand ne Geregelte box aus Holz Empfehlen die nicht alzu teuer ist
vielen dank schonmal

lg
 
Also ich hab die kleine Treebox und bin sehr zufrieden, sehr leicht und läuft seit einem halben Jahr ohne Fehler. Dampfe allerdings nur im Wattmodus und kann deshalb über den TC Modus wenig sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und xwolf84
Hab mir jetzt auch mal ne iStick Pico geholt
Echt ein Hübsches kleines Teil
Kleine Frage an die Profis hier hab von meinem Bruder noch einen Sony Vtc 4 kann ich den Guten Gewissens benutzen mit meinem Estoc Mega und 30 Watt?

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20170124_204808.jpg
    IMG_20170124_204808.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, DirtyIdiot und sMiRgL
30 Watt ist nix für nen echten vtc4
 
MichelFell schrieb:
Also ich hab die kleine Treebox und bin sehr zufrieden, sehr leicht und läuft seit einem halben Jahr ohne Fehler. Dampfe allerdings nur im Wattmodus und kann deshalb über den TC Modus wenig sagen.

Dirk64 schrieb:
30 Watt ist nix für nen echten vtc4
Kann der locker ab.
Ich meinte dass er das locker weg steckt ;) anders rum, dass das Vergnügen da erst anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf84
Danke da bin ich ja Beruhigt
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
besser dieses hier, da es ja geregelt ist:

8f530c2f4a0ff3345c953fbf53595acd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Goggle, Unbeliver und 4 andere
Danke an euch beide
Bin was Akkus angeht noch ein bissl unsicher daher frag ich lieber mal nach
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, G3mob, hara74 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
39
Aufrufe
506
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
208
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten