1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LarsB, 02.01.2012 #1
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Wie sind denn bei euch die Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Kann das hier einer bestätigen oder dementieren?
     
  2. Scorpio75, 02.01.2012 #2
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dementieren, ganz klar. Gut, ohne viel zu tun sind bei mir locker 2-3 Tage drin. Ab und zu WLAN, hin und wieder (aber ganz selten) Telefonate. Aber immerhin mal "Where's my Water" gespielt. Im Spielbetrieb hält der Akku immerhin 5 Stunden (bei dem schwachen Prozessor schon ein Ausdauer-Wunder), aber sonst? Alles gut. Wer weiß, wo der Tester sich rumgetrieben hat (schlechter Empfang?).
    Vielleicht wichtig: ich hab (wie eigentlich bei mir üblich) das 3G-Modul deaktiviert, weil ich im Roaming nicht so viel online gehe.

    @Teufel: zumindest ich verstehe die Frage ganz und gar nicht. Kies ist für Samsung, nicht für Simvalley. Und
    ??? Kontakte oder Kontakte? Sorry, aber: Bitte was meinst Du?
     
    LarsB bedankt sich.
  3. XW88, 15.02.2012 #3
    XW88

    XW88 Neuer Benutzer

    2 bis DREI Tage, bei mir wohl höchstens mit etwas telefonieren und sonst nix tun (Allerdings zwei Karten und Wlan fast immer an bzw. scharf geschaltet.

    Was ich fest gestellt habe, ist dass die Akku-Anzeige extrem nichtlinear ist, am Anfang tut sich wenig und man denkt schon, WOW hält ja lange, so unter 30-40% gehen die Werte immer rasanter runter. UND, nach einem Neustart aus was auch immer einem Grund (das "§$%&/() Ding hat sich mal wieder total aufgehängt), sind plötzlich etliche 10% weg!

    XW
     
  4. LarsB, 16.02.2012 #4
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Na klingt doch ganz passabel...
     

Diese Seite empfehlen