Der Akku-Thread

Der Anker Akku ist deutlich besser als mein nun 2 Jahre alter Original Akku.
Nach 14 Stunden noch fast 60%.
WLAN und mobile an, Bluetooth aus.
Viele Prozesse, die auch nachts aktiv sind.
NFC tut auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-19-09-44-33.jpg
    Screenshot_2015-08-19-09-44-33.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2015-08-19-09-50-50.jpg
    Screenshot_2015-08-19-09-50-50.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Zig
Akku gekauft. 7€. Angeblich original. Noch nicht getestet.
Original Akku für Samsung Note 3 III 3200 mAh
Hatte für mein Note 1 mal einen für unter 9€ der in der Praxis genauso lange gehalten hat wie der original beim Kauf.
Mal schauen wie der da jetzt ist.
Geliefert in so einer Antistatik---Aufreisstüte.
Wirkt geringfügig dünner als der der beim Kauf dabei war. Sprich die Folie liegt minimal tiefer zur Plastikkante.
Die Folie selber wirkt geringfügig weniger hochwertig bedruckt, aber wirklich nur geringfügig. Made in China statt in Korea. Der Druck selber sieht gut aus, also keine auffälligen Abweichnungen bei Text oder Symbolen.
Grösster Unterschied bisher: Der originale wiegt 54.xgramm, der neue nur 48,xGramm.
Wenn es sich ergibt werde ich die Kiste (hab den neuen erstmal von 50 auf voll geladen) mal Richtung Null treten und dann mit Messgerät dazwischen wieder auftanken.
Mein alter Akku wirkte zuletzt ein wenig schlapp auf der Brust (knapp 2 jahre in Gebrauch) und laden von 5% auf 100% hat nur noch knapp 2300mAh reingepresst.
Bin mal gespannt was ich für den Preis bekommen habe;) Lieferung war übrigens blitz.
 
Passt der Akku vom Note 3 Neo auch ins normale Note 3? Hintergrund ist der: ich würde mir gern die Samsung Akku-Ladestation kaufen. Die für das normale Note 3 gibt es aber kaum noch und wenn ist sie sehr teuer z.b. aktuell 61 Euro bei Amazon. Die vom Note 3 Neo hingehen ist für 22,79 Euro zu haben. Jetzt müsste ich nur noch wissen mein Akku da rein passt ( vom Formfaktor her).
 

Ähnliche Themen

K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.154
Klappstuhl1980
K
L
  • littlered
Antworten
1
Aufrufe
1.113
BlackStone
BlackStone
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
17
Aufrufe
2.571
immergutdabei:)
I
Zurück
Oben Unten