T
Tom1900
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein Problem.
Habe seit ein paar Tagen ein Samsung Tab 3 (Update 4.2.2 ist drauf). Dieses habe ich über Ebay erworben mit Kassenzettel und Co. Alles super verpackt, eingeschweißt und mit den Original Sachen. Es war bereits komplett geladen als ich es erhalten habe. Seit dem lief es jetzt gut 8 Tage, bis jetzt der Hinweis kam, ich solle doch das Ladegerät anschließen. Gesagt - getan! Nur jetzt stellte ich fest, dass das mitgelieferte Ladekabel nicht lädt. Habe auch mein Handykabel eingesteckt, jedoch auch keine Reaktion, dass das Tab lädt.
Das mitgelieferte Ladekabel für das Tab ist Original von Samsung. Das Handyladegerät ist von einem Zweitanbieter. Das Handy lädt jedoch ohne Probleme auf. Bin echt am verzweifeln. Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen soll. Kann mir jemand bitte helfen?
Habe seit ein paar Tagen ein Samsung Tab 3 (Update 4.2.2 ist drauf). Dieses habe ich über Ebay erworben mit Kassenzettel und Co. Alles super verpackt, eingeschweißt und mit den Original Sachen. Es war bereits komplett geladen als ich es erhalten habe. Seit dem lief es jetzt gut 8 Tage, bis jetzt der Hinweis kam, ich solle doch das Ladegerät anschließen. Gesagt - getan! Nur jetzt stellte ich fest, dass das mitgelieferte Ladekabel nicht lädt. Habe auch mein Handykabel eingesteckt, jedoch auch keine Reaktion, dass das Tab lädt.
Das mitgelieferte Ladekabel für das Tab ist Original von Samsung. Das Handyladegerät ist von einem Zweitanbieter. Das Handy lädt jedoch ohne Probleme auf. Bin echt am verzweifeln. Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen soll. Kann mir jemand bitte helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: