1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der aktuelle Stand zum ICS Update

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von throwaway, 24.06.2012.

  1. throwaway, 24.06.2012 #1
    throwaway

    throwaway Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ich zitiere von der neuen Webseite:

    Laut Shop:

    • Android 4.0 ist für Q4 2012 geplant.
    Laut Produktvergleich:

    • Android 2.3 (Update auf 4.0 in Prüfung)
    Tja, was soll man davon halten. Auf der Shop-Seite stand ja bisher Q1 2012 als Veröffentlichungsdatum, das konnte nicht ewig da stehen bleiben. Interessanter finde ich die Seite mit dem Produktvergleich, die ist nämlich neu und irgendjemand wird sich diese Formulierung kürzlich ausgedacht haben. Der letzte Eintrag in den "News" mit einer Referenz auf das Update wurde auch entfernt. Klingt für mich alles sehr verdächtig nach dem Beginn einer Rückzugsstrategie.

    Typisch CAT/SPL ist auch, weiterhin kackfrech mit dem Spruch von den kontinuierlichen Updates zu werben. Meiner Meinung nach ist das am Rande einer arglistigen Täuschung, denn erstens liegt das letzte Update trotz vieler bekannter Fehler bereits über ein halbes Jahr zurück und zweitens sind wir uns wohl alle einig, das keine weiteren 2.3er Updates zu erwarten sind. Zur Krönung wurde jetzt auch noch in der Produktbeschreibung der Termin für das Update von 2.2 auf 2.3 vom Juni 2011 auf Juni 2012 vorverlegt, ansonsten würde der Satz über die "regelmäßige Aktualisierung" auch ziemlich lächerlich wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. dreamsword, 24.06.2012 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hast du schon mal bei der Hotline/Support angerufen eine Mail geschrieben wie der Stand für das CSG ist?? Bin ja auch schon darauf gespannt ob da noch was für die kleine Katze kommt.
     
  3. throwaway, 24.06.2012 #3
    throwaway

    throwaway Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ach, der Support, die sind ja nett und bemühen sich, werden aber anscheinend mit Neuigkeiten genau so überrascht wie wir. Als es letztes Jahr um das erste Bugfix für das Stargate ging, war die Standardantwort wochenlang: "kommt nächste Woche".
     
  4. Nseries, 30.12.2012 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Habt ihr 4.0 eigentlich endlich? War wirklich der beste Schritt, das Teil solang es noch ging wieder zurückzubringen

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen