Der Android neuling Ahrtos aus Hildesheim

A

Ahrtos

Neues Mitglied
0
servus...

bin neu in der android familie...
Hatte zuvor schon ein HTC HD2 Handy und bin vor einiger zeit auf das Desire HD umgestiegen...

habe mir zuvor meine tipps immer aus dem handy-faq forum geholt, aber der kollege der sich die letzten 2 tage um mein Smartphone gekümmert hat, hat gesagt, das hier die besseren experten sind...

dahher komme ich nun zu euch...

freuen würde ich mich natürlich auch wenn der kollege aus hildesheim, der sich um mein Desire HD gekümmert hat mal bei mir melden würde :D ich weiß nurnoch das sein nick hier im forum mit "A" beginnt ^^ mehr weiß ich leider nichtmehr...

ja zu mir:
Verheiratet... keine kinder (vorerst verschohnt geblieben) arbeite als it-systemelektroniker und als web designer + staplerfahrer...
mehr erfahrt ihr unter Ahrtos.de | Startseite und News zur ahrtos.de Webseite

hoffe auf gute zusammenarbeit :D
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Lach... mit A beginnend, gibt ja nur so grob geschätzte 3720 :thumbsup: viel Spass beim finden und natürlich auch im Forum und mit deinem Desire
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten