Der Anfänger mal wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggisorglos

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!


Ich besitze jetzt seid einen Monat mein Desire und bin voll und ganz zufrieden....
Jetzt habe ich im Market gesehen das mann auch mit ScummVM Spiele spielen kann wie Maniac Mansion und so.
Ich habe die Datei ScummVM Plugin runter gezogen,aber öffnen kann ich die nicht.Da steht im Kommentar das mann eine Hauptdatei Downloaden muss!Ich war da schon auf der Seite,aber ich bin da irgendwie nicht schlau geworden!
Wäre echt super wenn ihr mir hilft und mir sagen könntet was ich tun muss um diese sehr geilen kult Spiele spielen zu können!Wäre gut wenn einer von euch damit schon Erfahrung hat!
Danke schon mal im vorraus und bis denn
 
Wenn ich könnte, würde ich es verschieben. ;-)

Und: Seit, nicht seid ;-)
 
@siggisorglos
Bitte frage einfach im Spiele-Unterforum nach bzw. lies dich dort zuerst im "ScummVM"-Thread ein. Wahrscheinlich hatte jemand schon vor dir ähnliche Probleme.

Bitte überlege dir in Zukunft griffigere Überschriften! Dachte schon es geht hier um Scrubs oder irgendwelche Anfänger. Mit ScummVM hab ich nicht gerechnet :p

-closed-
Melkor
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.370
torddy
T
M
Antworten
11
Aufrufe
6.738
ThatGangsta
ThatGangsta
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.354
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten