Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raolleel, 16.05.2012 #1
    raolleel

    raolleel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werde nächste Woche mein erstes HTC Gerät bekommen (Evo 3d ^^).
    Vorher hatte ich ein Lg Optimus, dort war ich es gewohnt viele Custom Roms zu nutzen mit Clockworkmod, fastboot usw.

    Zum einstieg musste man mithilfe des KDZ-Flashers eine Fastboot-fähige Rom flashen.

    Wie fang ich jetzt mit dem HTC an ?

    Ich habe viele Anleitungen u.a. auf Youtube gefunden, die mich echt ... faszinierten wie kompliziert es ist..

    Aber wie fängt ein HTCanfänger jetzt an,
    mein ziel wäre clockwordmod-recovery (ob touch oder net ist erstmal egal)

    Die roms wird man ja wie bei android üblich normal über zip installieren können, oder nicht ?
     
  2. christan, 16.05.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Wann hört das endlich auf? Ich glaube, sie werden es nie lernen :thumbdn: ...

    Alle möglichen Anleitungen sind schon extra im entsprechenden Forum angepinnt worden, damit es Anfänger leichter haben :confused:
     
  3. Littel, 16.05.2012 #3
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Hahaha ich habs ,das Rootforum ist nur fuer uns sichtbar und Anfänger können es gar nicht sehen.
     
    christan bedankt sich.
  4. Objektschuetzer, 16.05.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    christan bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.