1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Bachhaupten / Duno hochlebe Treath

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von AlterHase, 08.04.2011.

  1. AlterHase, 08.04.2011 #1
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ein ganz großes Dankeschön an unsere Bordhelden Duno und Bachhaupten:love:
    Bitte vermüllt den Threath nicht, er ist alleine für unsere Supermitglieder,die es geschafft haben die 2.2 auf unseren Pads zum laufen gekriegt haben.

    Auch wenn ich mal zu Grob zu euch bin....weiß ich es zu schätzen.

    Ein schönes Wochenende ich hoffe das wir noch weiterhin etwas tolles zustande bringen.

    ENTSCHULDIGUNG!!!

    Das soll jetzt kein Geschleime sein,ich möchte nur ein gutes Miteinander.

    Ps. Die 2.2 hab ich noch nicht drauf.Darum geht es mir aber nicht!Bin mit 3245 zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    nightchild79 bedankt sich.
  2. nightchild79, 08.04.2011 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Find ich gut das du dich entschuldigst. Finds auch immer ziehmlich schade das manche leute angegriffen werden obwohl sie helfen wollen. Es gibt immer wem den man nicht mag aber man kann sich ja zurückhalten und wenn man mal hilfe braucht ist es dann meist zuspät, da keiner mehr helfen will.
    In letzter zeit haben sich solche sachen leider gehäuft, ich hab schon beim Admin beantragt mein Acc. zu Löschen, denn hier wirds mir langsam zu Blöd.

    Mein Persöhnliches Danke geht an:
    Duno
    Bachhaupten
    Xatix
    RStorm

    lg
     

Diese Seite empfehlen