Der Bayern München Thread

ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Was glaubt ihr wie weit die kommen und wie die gegen Marseille spielen

Prognose: BM 3: OM 0


Bayern Finale

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern gewinnt heute 2:0 und sie kommen ins Finale.

Sent from my unknown Device
 
Tooor :D mein Tipp war übrigens 3:0 ;)
An meinem Name sieht man ja, dass ich denke, dass se ins Finale dahoam kommat :D Uff gohts Boyra! Mia san Mia,!!!

edit: Ich meinte natürlich 2:0 *hust* *hust* :D

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel steht es jetzt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wuhuu 2:0

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
2:0, gut. Aber trotzdem langweiliges Spiel und es hat irgendwie keine Atmosphäre.
 
Na ja gegen Real Madrid wird es geil

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn ich sehe was bei den Münchnern heute wieder im Defensiv-Verbund los war, wird mir angesichts der Real Offensiv Power schon Angst und Bange. Schwache Franzosen waren heute trotzdem für 2-3 Tore gut.

Im Halbfinale muss im Kollektiv wesentlich mehr kommen. Das Viertelfinale ist natürlich gelaufen.
 
es gibt noch ein Rückspiel und so lang dies nicht fest ist Bayern nicht weiter.

P.s. wahrscheinlich denken sie an real beim spielen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
jetzt aber ...natürlich ist Bayern weiter! Überlass diese lächerlichen Floskeln den Protagonisten ... ;)
 
flo-95 schrieb:
Bayern gewinnt heute 2:0

Dickedi Moinsen.
Da fragt ich mich, wieso du nicht mehr in der AH BuLi Tipprunde mit machst. :p :D :rolleyes:
 
Eure Tipps für heute Abend?
Ich tippe mal 3:1.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Dickedi Moinsen.
Ich tippe ein unspektakuläres 1:0. Würde mich aber über ein festliches 3:2 freuen. :thumbup:
 
Heute gibts einen 2:0-Sieg, weil sie nicht in Top-Form spielen können (durch die Spiele im 3/4-Tages-Rhythmus) .
 
Halbzeit 2:0.
Ich ändere meinen Tipp auf 5:1 :p

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Zugeschaltet.

4:1 mein Tipp :D

...getapatalked...
 
Tipps ändern gibt's nicht, sonst hätte ich auch schon längst geändert! ;)

Sent from my unknown Device
 
Weiter gehts...
@flo dann andere deinen Tipp halt auch.... Oh Halbzeit vorbei.... zu spät für Änderungen :p
Glaubt ihr, dass Bayern ins Finale kommt? Der nächste Gegner ist ja (voraussichtlich) ein ganz schöner Brocken.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Gegen Madrid haben die Bayern in den letzten Jahren doch eigentlich immer gewonnen, wenn es mal zum Aufeinandertreffen kam, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
Real Madrid ist dieses Jahr aber wieder Galaktisch ;) Ich finde ja, dass sie zur Zeit besser sind als Barca.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.075
kingoftf
kingoftf
L
  • leoinovahalowaffles
Antworten
1
Aufrufe
122
JustDroidIt
JustDroidIt
RES164
Antworten
40
Aufrufe
546
prx
P
Zurück
Oben Unten