Der Bayern München Thread

Die meisten wissen eben, dass Chelsea keine Chance gg. Barca hat ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Als ob's im Fußball noch nie Überraschungen gegeben hat.. :sleep:
 
Das Bayern Spiel ist larm

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jetzt seid ihr leise :cool:
 
Wuuuhuu Robben ist so gut :D
 
Stand ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
1:0 für Dortmund... Robben haut den Elfmeter in den Sand und gerade schießt er von 5m Entfernung übers Tor. Solche 2 Patzer darf so einem Spieler nicht passieren....UNFASSBAR!!!
 
Ade Meisterschaft:cursing:
 
Die Bazis haben zu spät realisiert gegen wem sie da spielen das ist kein Hoffenheim oder OM die man mal so eben weghaut, zumindest nicht in den Zustand wie Dortmund immo spielt.
Man hat sofort gesehen das der so hochgelobte Bayernangriff ganz easy ausgehoben werden kann wenn die Gegenspieler da sind.
Robben den mag ich ja sooooo dolle "Ironie aus" ich habe ihn das gegönnt das erst verschiest weil die ganzen Schwalben vorher von ihn haben den elfer auch wenn einer war wieder zunichte gemacht.
Ich muss sagen verdienter Sieg für den BvB da stimmte fast alles. Bayern einfach überall zu schwach.
 
Lustig ...überall zu schwach besetzt und trotzdem im CL Halbfinale gegen Real Madrid. Ist wahrscheinlich dem puren Zufall geschuldet! ;)
Auf Sky wurde gestern Abend noch erwähnt das es in 40 Jahren nicht vor kam, dass man mit dieser Punktausbeute nur auf Rang 2 steht. Das Leistungsniveau in der Spitze ist wahnsinnig, sowohl in der Bundesliga als auch Liga 2.

Ich habe erwartet das Dortmund in der ersten Halbzeit einen extrem hohen Aufwand betreibt und dann hat es jede Mannschaft der Welt einfach sauschwer. Den Tribut mussten die Borussen aber in der 2. Halbzeit zollen, sind den Münchnern fast ausschliesslich nur noch hinterher gerannt. Hier muss man den Münchnern vorwerfen das sie nicht mutiger auf ein Tor gespielt haben, was nach dem - zu dem Zeitpunkt sehr überraschenden - 1-0 ja auf einmal funktioniert hat. Ab dort an war es ein großes Spiel, mit extremer Spannung, persönlich sportichen Tragödien und einem am Ende verdienten Sieger aus Dortmund. Ein 1-1 aufgrund der 2. Spielhälfte wäre aber sicher auch verdient gewesen. Man sieht sich in Berlin wieder ...ich freu mich drauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, wer den Bayern haben gut mitgehalten - auch wenn die klareren Chancen eindeutig bei Dortmund lagen.
Aber vor allem die Linke Bayernseite hat immer mal wieder gezeigt wie man die Dopplung umgeht. Alaba hat gezeigt, dass er der richtige ist!

Was gefehlt hat: Mehr Zug zum Tor und auch mal der Versuch aus der Distanz. Gerade die Mitte/Strafraum war einfach immer dicht - da kann auch Gomez wenig machen.

egal, Dortmund hat es auf jeden Fall verdient, auch wenn ich mir mehr spannung gewünscht hätte
 
Robben = Fußballgott? ... :)
 
Abseits aufgehoben, Elfmeter verschossen, Aus drei Metern übers Tor... aiaiaiai
 
Das aus drei Metern übers Tor fand ich am Besten bzw. das war die größte Leistung^^
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Ja, Robben hat an dem Tag auch nicht im Spiel geglänzt.
Er ist definitiv nicht so wichtig wie er auch immer dargestellt wird. (und nein das sage ich nicht seit gestern sondern schon seit über einem Jahr).

Ärgerlich ist halt das sowas immer in wichtigen spielen passiert :(
 
Dickedi Moinsen
Lieber in einem Spiel 3 mal abkacken als in 3 Spielen jeweils einmal eine Spielentscheidende Szene verhunzen.
Er hat genug für den Erfolg des FC Bayern getan und auch der Bundesliga an sich Aufmerksamkeit und schöne Szenen beschert. Ich glaube er ärgert sich am meisten.
 
Würd ich mich auch ;)

Vorallem wenn ein Subotic mich noch danach so blöd angemacht hätte..
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
7.883
kingoftf
kingoftf
L
  • leoinovahalowaffles
Antworten
1
Aufrufe
122
JustDroidIt
JustDroidIt
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
592
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten