Der Bayern München Thread

Robben natürlich Verlierer des Tages, aber ich glaube der Dreier ist noch drin

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Android-SGS schrieb:
Würd ich mich auch ;)

Vorallem wenn ein Subotic mich noch danach so blöd angemacht hätte..


Ja :lol:

Wenn ich der Robben wäre, hätte ich dem eine geknallt :tongue:
 
djmarques schrieb:
Ja :lol:

Wenn ich der Robben wäre, hätte ich dem eine geknallt :tongue:

Der wär mir nicht lebend davon gekommen :biggrin:
 
Android-SGS schrieb:
Vorallem wenn ein Subotic mich noch danach so blöd angemacht hätte..

Hier hat Robben meinen größten Respekt. In diesem Moment dieses affige Gehampel direkt vor der Linse zu ertrage. Klar ist er Profi, hätte er ihm aber in dem Moment eine geschoben -> vollstes Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
392487_431725056854054_100000496914179_1716869_1200899202_n.jpg


:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs, philischn und Melkor
Melkor schrieb:
Ja, Robben hat an dem Tag auch nicht im Spiel geglänzt.
Er ist definitiv nicht so wichtig wie er auch immer dargestellt wird. (und nein das sage ich nicht seit gestern sondern schon seit über einem Jahr).

Ärgerlich ist halt das sowas immer in wichtigen spielen passiert :(

Ja, aber Robben hat genau in diesen wichtigen Spielen oft den für die Bayern POSITIVEN Unterschied ausgemacht. Diesmal hats nicht sein sollen.


Gut für meine Borussen :)
 
Scheint ein Jahrzehnt des Grauens für die Bayern :D

2011 und 2012 keine Meisterschaft
2011 und 2012 keinen Pokalsieg (Finale gg. BVB geht sowieso verloren)
2011 und 2012 auch kein CL-Sieg (Null Chance gg. Barca oder Real)
 
Das Bayern keine Chance zum Sieg hatte, hat man ja gestern gesehen...NOT...

@wemsihno
Mir fallen 1-2 Spiele diese Saison ein, wo Robben das erste Tor etc. geschoßen hat.
ansonsten hat man ja lange Zeit gesehen, dass es auch ohne ihn ging.
Fairerweise muss man sagen, dass er gestern auch von Müller und Lahm im Stich gelassen wurde und sich dann in Einzelaktionen verzettelt hat.
Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber ist nicht der Heilsbringer wie in viele Bayernfans sehen.
 
Wow, ein Superstar wie Robben ist nicht auf Subotics - mehr oder weniger tolle - Reaktion eingegangen. Ich glaub, der war völlig weg und hat das nicht mal mitbekommen.
 
Melkor schrieb:
Das Bayern keine Chance zum Sieg hatte, hat man ja gestern gesehen...NOT...

@wemsihno
Mir fallen 1-2 Spiele diese Saison ein, wo Robben das erste Tor etc. geschoßen hat.
ansonsten hat man ja lange Zeit gesehen, dass es auch ohne ihn ging.
Fairerweise muss man sagen, dass er gestern auch von Müller und Lahm im Stich gelassen wurde und sich dann in Einzelaktionen verzettelt hat.
Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber ist nicht der Heilsbringer wie in viele Bayernfans sehen.


Naja, zum Sieg nicht unbedingt. 2 Tore MUSS Dortmund in Halbzeit 1 schießen. Ein Unentschieden wäre denk ich möglich gewesen für die Roten.

Robben wurde gestern perfekt aus dem Spiel genommen auf der linken Dortmunder Abwehrseite. Aus meiner Sicht (nicht nur wegen des aufgehobenen Abseits´, verschossenem Elfer oder Chance in der Nachspielzeit ^^) der schwächste Spieler neben Müller gestern Abend der Bayern. Er KANN aber den Unterschied ausmachen. Hat man zum Beispiel letzte Saison im Spiel gegen ManU gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
rookie schrieb:
Hier hat Robben meinen größten Respekt. In diesem Moment dieses affige Gehampel direkt vor der Linse zu ertrage. Klar ist er Profi, hätte er ihm aber in dem Moment eine geschoben -> vollstes Verständnis!

Da bin ich anderer Meinung. Der Flying Dutchmen hat in diesem Moment durch Subotic gesagt bekommen, was Tausende Menschen vor dem Fernseher dachten.

Subotic hätte so etwas bei einem anderen Schützen nicht gemacht. Damit sollte alles gesagt sein.
 
Subotic muss sich in dem Moment besser beherrschen, ganz einfach! Die Respekts Geschichte scheint ja vielleicht generell ein Dortmunder Thema zu sein. Ich halte den Kloppo für einen überragenden Trainer, aber hier gibt er oftmals an der Seitenlinie auch das falsche Vorbild. Übrigens, glasklarer Elfmeter!
 
Genau Großkotz sag ich nur :D
Bin schon aufs Schalke Spiel gespannt - die haben was gut zu machen
 
Legend1909 schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Der Flying Dutchmen hat in diesem Moment durch Subotic gesagt bekommen, was Tausende Menschen vor dem Fernseher dachten./QUOTE]
Dickedi Moinsen.
Er wird wohl kaum gesagt haben "au Backe, egal Kopf hoch das wird schon. Den nächsten machste wieder".
Das haben mit Sicherheit auch Tausende vorm Fernseher gedacht.
 
rookie schrieb:
Subotic muss sich in dem Moment besser beherrschen, ganz einfach! Die Respekts Geschichte scheint ja vielleicht generell ein Dortmunder Thema zu sein. Ich halte den Kloppo für einen überragenden Trainer, aber hier gibt er oftmals an der Seitenlinie auch das falsche Vorbild. Übrigens, glasklarer Elfmeter!

Warum muss er das?
Ist es ein Ausdruck des Respekts gegenüber dem Gegner, wie Arjen Robben die ganze Saison durch die Stadien fällt und bei jeder kleinen Berührung wild gestikulierend zusammenbricht?

In dieser Situation wird er definitiv nicht von Weidenfeller berührt. Darüber haben die Bilder Aufschluss gegeben. Für den Schiri war das natürlich nicht zu sehen.
Robben hat in einem sehr wichtigen Spiel gegen den ärgsten Konkurrenten, nichts im Sinne, als in der 86. Minute einen Elfer zu provozieren.

Da halte ich Nevens Reaktion noch für sehr gemäßigt. :sleep:

Und warum ist Respekt den Dortmundern fremd? Spielst du jetzt auf Fürth an? Großkreutz und Asimoah haben ne lange Vorgeschichte.

Ich halte dem entgegen, dass der VFB Stuttgart, nach dem 4:4 mit Applaus verabschiedet wurde! Das ist Respekt.

Und zu Klopp. Endlich mal ein Typ.
 
Nein, "Asimoah" ist ja nur ein Teil - Großkreutz zeigt immer wieder das eher Ultra als Spieler ist.
Und gerade wenn du zb auch in Fürth noch gewinnst, dann hast du doch solche Aussagen nicht nötig bzw. muss dich mit einem Schlaker noch anlegen^^
aber das ist das was Rookie meinte: Unter Kontrolle haben.

Und kein Elfer... Keine Ahnugn welche Bilder du gesehen hast, aber 99% von fussball Deutschland würde das anders sehen.
Das Robben aber oft theatralisch fällt: da hast du Recht
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Subotic hat emotional reagiert. Es stand sehr viel auf dem Spiel und er hat halt gedacht gesehen zu haben, dass Robben schwalbiert hat. Aus der Sicht des Schiris war das ein Elfer. Ich denke er hebt vorher ab aber wenn er es nicht tut haut Weidenfeller ihn um. Ist also ein Elfer gewesen, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Melkor schrieb:
Nein, "Asimoah" ist ja nur ein Teil - Großkreutz zeigt immer wieder das eher Ultra als Spieler ist.
Und gerade wenn du zb auch in Fürth noch gewinnst, dann hast du doch solche Aussagen nicht nötig bzw. muss dich mit einem Schlaker noch anlegen^^
aber das ist das was Rookie meinte: Unter Kontrolle haben.

Und kein Elfer... Keine Ahnugn welche Bilder du gesehen hast, aber 99% von fussball Deutschland würde das anders sehen.
Das Robben aber oft theatralisch fällt: da hast du Recht

Natürlich war Fürth unnötig. Das fand ich, im Gegensatz zu vorgestern, auch fehl am Platz. Daraus allerdings abzuleiten, dem Team fehle es allgemein an Respekt, finde ich nicht in Ordnung.



ab ca 0:29. Es war eine Schwalbe. Weidenfeller geht da ungünstig hin, keine Frage, aber gefoult hat er Robben trotzdem nicht.
Das ist für mich persönlich fehlender Respekt!
Ein Ivica Olic hätte er in der Szene sicherlich anders gehandelt. Ich bin wahrlich kein Bayern Hasser, aber Robben ist für mich ein rotes Tuch, seit jeher.

Robben?! - Dieser *********- Borussia Dortmund - Bayern München - 1:0 - Robben Schwalbe !! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Elfer, keine Spur von einer Schwalbe - Der Tormann hat keine Chance den Ball zu erwischen.

Bin übrigens kein Bayern und kein BVB Fan.
 
djmarques schrieb:
Eindeutig Elfer, keine Spur von einer Schwalbe - Der Tormann hat keine Chance den Ball zu erwischen.

Bin übrigens kein Bayern und kein BVB Fan.

so ist es!

Halte auch zu keinem der beiden Klubs. Mein Verein macht abhängig vom kommenden Wochenende aber die Bayern am letzten Spieltag zum Meister! :cool2:
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.065
kingoftf
kingoftf
L
  • leoinovahalowaffles
Antworten
1
Aufrufe
122
JustDroidIt
JustDroidIt
RES164
Antworten
18
Aufrufe
224
chk142
C
Zurück
Oben Unten