Der Branding Thread

Hatte mich da gestern wohl geirrt. Scheint eine neuere DBT FW zu sein.
Warum ist Dir das so wichtig? Haben doch jetzt schon mehrere User bestätigt, dass es eine freie Firmware ist.

Mach Dich doch jetzt deswegen nicht verrückt. Selbst wenn es ein Branding hätte, die Sache ist in 20 Minuten behoben (beim ersten Mal).
 
  • Danke
Reaktionen: chakuza80
Ja toll habe das extra ausgetauscht und manche sagen scheint O2 zu sein. Was ist nun was ?
Das erste war also doch kein branding ? Und das zweite auch nicht oder wie?

Habe das zweite Handy auch open german geflasht ,weil das erste die imai nicht mehr vorhanden war.

Bin jetzt voll verwirrt .
 
cobra82 schrieb:
Was ist es dann? O2 behauptetet es sei kein Hardware Branding, ich aber habe ein Handy ohne Branding gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also das sagt o2 100%ig die Wahrheit! Es hat garantiert kein HARDWARE-Branding :)
EIn software-branding ist natürlich nicht ausgeschlossen :razz:

Nur verstehe ich dein "Problem" gerade nicht. Dein letzter Post mit der Firmware nummer beinhaltet ein DBT. Was nach meinem Kenntnisstand "brandingfrei" bedeuten muss!
 
Ja das ist das zweite Handy , der erste hatte ein branding.
Darum wollte ich wissen ob das zweite branding frei ist.
Weil die ganzen daten und Zahlen verwirren mich.
 
cobra82 schrieb:
Ja das ist das zweite Handy , der erste hatte ein branding.
Darum wollte ich wissen ob das zweite branding frei ist.
Weil die ganzen daten und Zahlen verwirren

Also dein 2. Gerät hat KEIN Branding weil bei dir DBT steht ... bei deinem ersten gerät stand etwas anderes also hatte es ein branding... die branding freien Geräte haben immer DBT in der CSC Nummer stehen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aha ok dann ist ja gut zu wissen super . Was deuten die anderen komischen Zahlen überhaupt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn mich nicht alles täuscht dann stehen Die anderen Zahlen für die versions Nummer von deiner jetzigen Software.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich frage mich was die ganzen Zahlen so bedeuten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir nach Update steht BUAL1...und das ist...und bei AndroidPit zeigt er mir bei System Infos bei brand Samsung an...aber im play Store ist auch die Vodafone Tafel...weiß jemand mehr...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich #1234# anrufe kommt bei mir ne fehlermeldung: Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code, woran kann das liegen? mobile datenverbindung ist aus da ich über wlan zugreife.

Buildnummer ist: IMM76D.19300XXALEF

kann mir anhand dessen jemand sagen obs ein freies gerät ist? gekauft hab ichs als freies bei saturn.

danke im vorraus!

so long, drgn
 
*#1234#....so bitte...dann geht es....;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: drgn
was für ein brainlag meinerseits...

AP: I9300XXALEF
CP: I9300XXLEF
CSC: I9300DBTALE6


brandingfrei oder branding?

so long, drgn
 
branding frei, die Daten habe ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
naja software brandings werden ja meist eh überbewertet, einfach ne freie stock flashen und die sache hat sich.
 
Hi..

Habe seit knapp 10 Tagen das S3, von Media Markt gekauft und habe das Gefühl, dass irgendwas nicht mit meinem Gerät stimmt.

Ich habe bisher KEIN einziges Update bekommen. Kies sagt, dass mein Gerät keine Softwareaktualisierung via Kies unterstütze..

Mein S3 aktuell:

AP: I9300XXALEF
CP: I9300XXLEF
CSC:I9300VIAALE6

Es ist o2 gebrandet. Soweit ich mitbekommen habe müsste ich aber schon mindestens 1 Update bekommen haben, oder nicht? Ich habe aber leider nichts bekommen..

Brauche dringend einen Rat..


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, welche version hast du denn? Ich habe momentan 4.0.4 und finde keinen neuen updates.
 
Ja habe ich auch, ich rede von den Firmware updates ( so heißen sie glaub ich )
 
du musst mindestens ALF6 bekommen, aber ob das für o2 schon vorhanden, weis ich nicht.
 
Genial.
Du musst aber ich weiß es nicht.

Warum ist das Update denn so wichtig?
Laeuft etwa alles?
 
flash doch einfach die neuste FW selbst drauf?!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
370
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.797
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
Zurück
Oben Unten