Der BUG-Thread zum Wildfire S

Also bei mir kann man da auch noch was erkennen, zumindest wenn man nicht gerade in der prallen Sonne sitzt.
 
Hatte grade eben folgenden Fehler:

Ich wurde angerufen, mein Handy vibrierte einmal kurz, und zeigte dann an: "We are sorry, com.android.phone just crashed".

Daraufhin funktionierte der gesamte Touchscreen nicht mehr, nichts ging mehr. Habe soeben den Akku entfernt und starte grade neu.
 
Hat denn der Neustart mit vorherigen entnehmen des Akkus das Problem gelöst?
 
Naja, zuerst ging wieder nichts und das Handy hat sich immer wieder ausgeschaltet, lag aber wahrscheinlich an dem Leeren Akku:) Vielleicht hat der Bug auch etws damit zutuen, keine Ahnung...
 
Wie leer war der Akku? Ich denke, wenn er unter 10% war kann es schon sein, dass es am Akku lag.
 
Er war nach diesem Vorfall auf 0 Prozent. Ich weiß nur nicht, ob auch der gesamte Telefonabsturz damit zutuen hat. Vielleicht hatte es einfach nicht mehr genug Energie, um meinen Klingelton abzuspielen:p
 
Ich habe 2 Probleme:

Wenn ich das Handy aus habe und anschalte bzw. neustarte, installiert sich, sobald es an ist, der Google Übersetzer von alleine und meine ausgewählten Klingeltöne (Anruf + SMS), welche auf der Speicherkarte sind, sind nicht mehr aktiv. Das WS nimmt dann die standard HTC Töne und ich muss es manuell wieder ändern. Der Weckerton bleibt hingegen jedoch bestehen.

:huh:
 
Habe schon eine Zeit lang nen nervigen Bug:
Alle paar min/std bekomme ich eine benachrichtigung dass ich die urzeit einstellen soll. die uhrzeit stimmt aber und wenn ich sie einstelle dann kommt das immer und immer wieder.
mir ist aber aufgefallen dass es vermehrt vorkommt wenn ich mobiles netz an habe.
hat sonst jemand dieses problem?
 
@vikblau: Ich habe das manchmal nach dem Starten des WS, ist dann aber nach ca. 2 Minuten wieder weg.
 
Es verschwindet manchmal auch.
Aber dann taucht es hin und wieder auf.
nervt nur ein wenig.
naja vielleicht verschwindet es bei einem update.
 
Ich glaube einen neuen Bug gefunden zu haben:

Wenn man nur einen Strich Empfang hat, und angerufen wird, wird der Klingelton nach 2-3 Sekunden erheblich leise (sehr dumpf).

Bei mir tritt das Problem häufig auf, da ich zu Hause nur einen Strich bei HSPA bekomme.

Ich dachte erst es liegt am Energiesparmodus, jedoch tritt es unabhängig von der Akkureserve auf.

Kann das Problem von euch reproduziert, bzw. bestätigt werden?
 
Ich habe den Bug, dass wenn ich das Handy ausgeschaltet habe, es wieder anschalte, direkt am Anfang ein Download ausgeführt wird. Einmal war es Google-Maps (war bereits installiert) und Google+ (war installiert, hatte ich aber vor dem Ausschalten deinstalliert). Ich habe automatische Aktualisierung ausgeschaltet, zumal Google+ zudem ja gar nicht mehr installiert war.
 
Katarrh schrieb:
Ich habe den Bug, dass wenn ich das Handy ausgeschaltet habe, es wieder anschalte, direkt am Anfang ein Download ausgeführt wird. Einmal war es Google-Maps (war bereits installiert) und Google+ (war installiert, hatte ich aber vor dem Ausschalten deinstalliert). Ich habe automatische Aktualisierung ausgeschaltet, zumal Google+ zudem ja gar nicht mehr installiert war.

kommt bei mir auch dauernd vor.
bei installierten wie bei deinstalierten apps.
das dumme ist der aldet die wirklich runter, instaliert diese aber eigendlich garnicht.
keine ahnung was das soll nur im mobilen netz frisst das ja mein datenvolumen... blöde sache
man kann die downloads nciht mal abbrechen...
 
flummi192000 schrieb:
Ich glaube einen neuen Bug gefunden zu haben:

Wenn man nur einen Strich Empfang hat, und angerufen wird, wird der Klingelton nach 2-3 Sekunden erheblich leise (sehr dumpf).

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
das liegt daran dass du das wildfire s anfasst! :D
der klingelton wird sofort leiser wenn man das handy in die hand nimmt.

HTC - HTC Sense

wenn du das handy dann auf das display legst geht der ton ganz aus.
 
vikblau schrieb:
das liegt daran dass du das wildfire s anfasst! :D
der klingelton wird sofort leiser wenn man das handy in die hand nimmt.

HTC - HTC Sense

wenn du das handy dann auf das display legst geht der ton ganz aus.

Das Gerät wird auch leiser wenn man es nicht in die Hand nimmt. Suche dir einen Ort aus, wo du einen Strich Empfang hast - du wirst es sehen :)
 
kann es später mal testen, ist mir aber noch nie aufgefallen.
 
vikblau schrieb:
kann es später mal testen, ist mir aber noch nie aufgefallen.

Teste es bitte mal und gebe dann bescheid. Bei mir tritt dieses Phänomän dann auf, wenn ich nur einen Strich HSPA habe. Habe ich mehr als einen Strich bleibt die Lautstärke konstant laut.
 
gerade getestet, im keller gehts ^^
also lautstärke bleibt konstant o.O
 
wieviel Striche Empfang hattest du ( und Edge oder HSPA) und hast du einen mp3 Klingelton oder einen normalen?
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten