Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen schrieb:
Oh das tut mir jetzt aber leid, wenn ich dir deine Laune verdorben habe. ;)
Aber schau mal, Missie ist erst seit zwei Tagen, nach langer Zeit wiedermal on und du beschwerst dich gleich wegen solcher Lappalien. Es gibt doch beiweiten schlimmeres hier im Forum.
Och lass mal, vielleicht geht es ihm nun besser.

Mist, wieder mehrfach gepostet heute. Schlimm so etwas. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Locher Franko.Einlocher...

Golf und so. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Mein Spitzname ist Tiger Franko [emoji23]
 
Missie, du scheinst nicht zu kapieren, was gemeint ist. Wie oft du hier schreibst, ist mir relativ egal. Es geht um Doppel- bzw. Mehrfachposts direkt hintereinander.

Und Sissi, und wenn sie sich heute neu angemeldet hätte, wäre mir das auch egal gewesen. Außerdem hab ich mich nicht beschwert, ich habe darauf hingewiesen, nachdem ich gestern und heute mehrfach Doppelposts zusammengeführt habe.
Und genau dazu bin ich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cua
Lass dich doch von Sissi nicht immer ärgern, sie kann doch nix dafür [emoji23][emoji48]
 
Ach lassen wir diese Diskussion heute lieber. :) @Cua
und @Franko64 , Cua will ich garnicht ärgern. Das sollte er aber wissen.
 
Tiger ? :lol:

Wegen deiner Unerwäsche bestimmt...:D

84%20Nice%20Cat.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird, der zweitbeste der, welcher geehrt und gepriesen wird, der nächstbeste der, den man fürchtet und der schlechteste der, den man hasst. Wenn die Arbeit des besten Führers getan ist, sagen die Leute: »Das haben wir selbst getan«."
Laotse
 
  • Danke
Reaktionen: Missie und Franko64
Die Frisur sitzt [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hilfe, muss man mir nun auch noch nen Appetit verderben? :cursing::lol:
 
Dein Brötchen von der Tanke ? Sorry...
 
Nein, mein Walnusseis. :lol:
 
Dachte das haste schon verputzt...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Joman
Falsch gedacht.
 
Bist du das Sissi [emoji23][emoji23][emoji23]
06c21c5219f9d4ae4ad5dd9430c661eb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Ich bin eher tot als lustig. :razz:
Und rot steht mir nicht .Ich bevorzuge schwarz.
 
Das merkt man [emoji48][emoji6]
 
So soll es sein..........
 
... So kann es bleiben
So hab ichs mir gewünscht

Tolles lied
 
Münchner Freiheit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
423
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten