Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]

Schnee ist cool..........Wenn man ihn von zuhause aus der warmen, gemütlichen Wohnung beobachten kann...[emoji23][emoji23][emoji23]☃☃☃☃☃
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja toll. :blink: Würde auch lieber zu Hause bleiben und das Treiben beobachten. Aber nun ja.....
7 Tassen Kaffee reichen ja gerade mal für mich. :flapper: Alle meine......
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Moin zusammen[emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Chris1978
Guten Morgen :) Langsam mal alles justieren. Bald geht es wieder los...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen zusammen [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Moin. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Moin moin sind noch Donuts da?
 
Klaro...
[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
 
Licht an. Seid ihr alle eingeschlafen? Verstehe ja, dass die Alten bei der Kälte etwas schläfrig werden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko64
Leider funktioniert die Ah App nicht mehr richtig, mal geht's mal nicht [emoji20]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und federproof
Nun ja, ich nutze keine App. Läuft im Browser ja wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und federproof
Bei mir geht es wieder, abgesehen von der Startseitenproblematik aber die stört mich nicht.
 
Hallo, Ihr alten Säcke! [emoji4]

So, die aktuelle Tapatalk 6.3.0 (build 822) läuft jetzt mit AH auf meinem Blackberry Classic endlich wieder zumindest "halbwegs" brauchbar schnell, passend zu meinem knapp 60er Spaziergängerschrittempo. Dafür aber auch übersichtlicher als im Browser...
 
Guten Abend. :)
 
Guten Morgen und gute Nacht. :)
 
Gute Nacht @Sissi Sachsen
Man bei deinem Rhythmus kommt man ja gar nicht ins schleudern [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen gute Nacht und guten Mittag. Jenachdem ob ihr im Japan, Europa oder Amerika Appartement verbringt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hmmmm also wenn ich wählen dürfte, dann bitte Bali [emoji4]
 
Mahlzeit...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mahlzeit [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
39
Aufrufe
500
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten