Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

Also ich hab jetzt mal Stundenlang GTA 4, auf der One S gezockt, und konnte nicht ein Problem bemerken. Entweder, kommt da noch was, oder es läuft einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
So ein Thread ist echt angebracht [emoji38]
Ich komme seit 2 Monaten irgendwie nicht mehr zum spielen, meine PS4 ist schon seit einiger Zeit im Ruhemodus..
Sollte echt mal wieder Uncharted 4 spielen, leider noch nicht durch.
 
UC 4 hatte ich schnell durch, aber ich fand es schlechter als die alten 3 Teile. Nicht von der Grafik her, aber alles drumherum war nicht so der Bringer.
 
VampierKing schrieb:
UC 4 hatte ich schnell durch, aber ich fand es schlechter als die alten 3 Teile. Nicht von der Grafik her, aber alles drumherum war nicht so der Bringer.
Davor hatte ich glaube ich nur den 3. Teil auf der PS3 gespielt, ich glaube mit Wüste und Istanbul (?)
Fand ich aber auch besser von der Story und Action her, deswegen wollte ich mir noch die Nathan Drake Collection kaufen.
Final Fantasy XV ist ja auch endlich nach Jahren erschienen, steht also auch noch auf dem Plan.
Resident Evil biohazard sieht auch interessant aus obwohl es nur noch sehr wenig bis kaum was mit den Vorgängern zu tun hat.
 
Genau Teil 3 spielte in der Wüste usw. Mich hat an UC sehr gestört, das man viel zu viel Zuschauer war als Gamer. Und das Indiana Jones gehangel hat mir nicht gefallen. Genau wie die Gegener armen Areale.
Von RE 7 , hab ich gestern genau 10 Minuten die Demo gezockt, absolut nein Danke. Das hat mit RE überhaupt nichts mehr zu tun. Man hätte es glatt als ein anderes Game betiteln können. Es ist nicht schlecht gemacht, aber für (mich) kein RE mehr.
 
Gut, dass ich es mir dann gestern doch nicht gekauft habe als ich im MM wegen einem neuen Drucker war..
 
Du meinst RE 7 ? Ich würde dir echt raten lad dir mal die Demo und probier es mal was aus. Wenn man RE kennt, und auch mochte dann entspricht das nicht einem RE sondern könnte einfach ein neues gut gemachtes Horror Game sein.
 
Genau, ich werde mir mal gleich die Demo runterladen.
Ich denke, man hat sich zu viel auf VR konzentriert und damit das gesamte RE Feeling nicht so wirklich hinbekommen.
 
Denke ich auch zu viel VR, zu wenig RE. Mich erinnert RE 7 an den Film Wrong Turn. :D
 
[emoji23]

Als ich bisschen was auf Youtube gesehen hatte, dachte ich erst an The Evil Within...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Wobei mir The Evil Within sogar besser vor kommt als RE 7.:D
 
Habs nie so richtig spielen können weil der Typ mich jedes mal erwischt hat und ich keine Lust mehr hatte.. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Schielt hier eigentlich sonst noch wer auf Nintendos neuste Hardware oder besteht gar kein Interesse daran? Persönlich bin ich ja noch sehr unschlüssig, vor allem ob des Preises und des Launch Line-Ups.
[doublepost=1487337465,1487337366][/doublepost]@VampierKing
Doof, wenn man erst vor 2 Wochen sein Abo bei Sony verlängert hat. :-/
Zugegeben wusste ich nicht einmal genau, wofür - aber da war's auch schon verlängert.
 
Klar das ist blöd gelaufen dann mit dem Abo. Hm ich bin sehr unschlüssig mit der Switch.
Mit der Wii U, bin ich mehr oder weniger auf die Nuss gefallen.
Der Tablet Controller, der Wii U mochte ich überhaupt nicht.
Also das Game Line-Up der Switch, finde ich bis jetzt außer Zelda, nicht so der Hit. Noch mal ein Mario Kart 8 kaufen würde ich zum Beispiel nicht, das liegt im Schrank und verstaubt da jetzt.
 
Das Problem habe ich auch, die wi U ist ausgefallen, dafür waren die Titel zu wenig, es hab nie eine größere Menge die mich interessiert hätte.
Die normale Wi ist irgendwann auch zur Party Konsole degradiert worden und steht im Party Keller, ab und zu in kleiner Runde wird mal gespielt, dazwischen staubt sie aber ein.

Bei der Switch habe ich gemischte Gefühle, Zelda ist interessant, rechtfertigt aber nicht den Kauf der Konsole.
Und bei den Mario Titeln habe ich Angst das es wider alte aufgewärmte Suppe ist alla Mario Party und so Käse.

Die Switch wird vielleicht auf Weihnachten interessant wenn der Preis fällt.
 
Jo, für unter 300 würde ich sie mir wenigstens mal anschauen. Wobei mich auch in den nächsten Monaten wenig Spiele reizen dürften - Mario Kart 8 kenne ich allerdings noch nicht so wirklich, da keine eigene WiiU und nur mal fix bei anderen gezockt.
Schade, dass ich noch nie was für Zelda übrig hatte, ist einfach nicht meins und daher auch überhaupt kein Anreiz zum Kauf. :-/

Splatoon 2 wäre vielleicht ganz nett, wobei ich da mal die Kosten für das neue Nintendo Network abwarte...
 
VampierKing schrieb:
Denke ich auch zu viel VR, zu wenig RE. Mich erinnert RE 7 an den Film Wrong Turn. :D
...und Texas Chainsaw; manche Sequenzen sind komplett übernommen...bspw wie die da am Tisch sitzen beim Essen.
Ich bin auch noch nicht so richtig warm geworden für das Game obwohl ich's seit Anfang da liegen hab...ich weiss nicht, irgendwas passt mir an dem Game nicht so recht, kann sich aber auch noch ändern, nur im Moment juckt's mich nicht die Bohne.

Bin seit Tagen am Metro zocken, 2033 und Last Light; ich find die einfach kultig, Story ist auch schräg.

----------

Ich hätte da ne Hardware-Frage, hoffe das passt im Game-Thread:
Hat sich jemand das Platinum-Headset von Sony gegönnt, und kann was dazu sagen?
Am besten und liebsten wäre mir ein Vergleich zwischen dem Astro A50 und dem Platinum (die YT-Clips kenn ich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Stimmt Texas Chainsaw hab ich ganz vergessen.:D
Ich hab immer die alten RE Teile im Kopf, vor allem Teil 2 von damals das war mein lieblings Teil gewesen. Und wenn ich mir dann RE 7 anschaue denke ich mir immer nettes Horror Game, aber was hat das mit RE am Hut.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Also ich hab GTA 4 jetzt komplett durch auf der One S, und mir sind keine technischen Probleme aufgefallen, die es da geben soll.
In Gegenteil, ich hatte den Eindruck, alles läuft geschmeidiger als noch auf der 360
 
  • Danke
Reaktionen: federproof

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
569
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
628
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
156
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten