1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Impulsi, 12.02.2012 #1
    Impulsi

    Impulsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    Ich habe seit gestern das Galaxy Tab 10.1 und habe ein Problem festgestellt, undzwar dass ich, wenn ich einen Text geschrieben habe und nachher noch eine Korrektur vornehmen möchte, ich den Cursor nicht dahin bewegen kann, wo ich Etwas nochkorrigieren möchte sondern springt immer in eine andere Zeile, egal welche Spracheinstellung ich nutze.

    Hat jemand das gleiche Problem? ich finde es extrem nervig....:mad2:

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Danke im Voraus
     
  2. Kaenga, 12.02.2012 #2
    Kaenga

    Kaenga Android-Hilfe.de Mitglied

    Klicke mit der Fingerspitze in den Text, bis der blaue Positionspfeil erscheint, diesen dann an die gewünschte Position bringen (manchmal mehrere Versuche notwendig!) und Fehler ausbessern! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  3. Impulsi, 12.02.2012 #3
    Impulsi

    Impulsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hife, beim Test funktioniert es schon mal :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App: Galaxy Tab 10.1
     
  4. Impulsi, 12.02.2012 #4
    Impulsi

    Impulsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so, ich habe es gerade nochs mal ausprobiert. Es funktioniert leider nicht so, wie ich gerne möchte, da der Positionsfeil, falls du das blaue mit den 2 Strichen in der Mitte meinst, nach einer halben Sekunde wieder verschwindet und ich ihn in der Zeit kaum treffen kann :-( und wenn, funktioniert es nicht so ganz..mh
     
  5. hmm...egal, 14.02.2012 #5
    hmm...egal

    hmm...egal Android-Lexikon

    Scheint normal zu sein. Ist bei mir genau das gleiche Problem. Wenn du ein wenig hier rum liest wirst du feststellen, dass wir nicht alleine sind.
     
  6. Impulsi, 15.02.2012 #6
    Impulsi

    Impulsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist echt schade, aber vielleicht wird das Problem irgendwann behoben, denn das ist bisher das einzige Negative was für aufgefallen ist, denn als Vielschreiber ist es manchmal mühsam.
     
  7. Tjorben, 15.02.2012 #7
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Beim mir verschwindet der Pfeil nicht. :confused2:
     
  8. JoeHD, 16.02.2012 #8
    JoeHD

    JoeHD Neuer Benutzer

  9. hmm...egal, 16.02.2012 #9
    hmm...egal

    hmm...egal Android-Lexikon

    Die tastatur ist schon net aber cursor springt immer noch wild rum. ^^
     
  10. Impulsi, 16.02.2012 #10
    Impulsi

    Impulsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für den Tip. Muss mich jetzt erst mal umgewöhnen. :)
     
  11. -Lady-, 30.03.2012 #11
    -Lady-

    -Lady- Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    gibts ne kleinere Alternative zum Hackersbaord app?
    Ich bräuchte auch nur die Cursorpfeile, und nichts anderes mehr dazu :blushing:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab lässt sich nicht steuern

    ,
  2. tablet lässt sich nicht steuern

    ,
  3. tablet cursor läßt sich nicht bedienen

    ,
  4. Tablet Cursor mit Tastatur bewegen,
  5. Samsung Tablet Cursor Steuerung ,
  6. kursor steuern galaxy,
  7. samsung tablet 4 lässt sich nicht steuern,
  8. cursor Steuerung Samsung s 6 edge,
  9. keine cursor bewegung beim galaxy note 10.1,
  10. tablet cursor bewegen ,
  11. cursor tastatur samsung tab s