1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der D3m0n is da... (wo gehts hier zur Steinigung?)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von D3m0n, 26.05.2011.

  1. D3m0n, 26.05.2011 #1
    D3m0n

    D3m0n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi,

    dann stell ich mich gleich mal vor in Kurzform:

    Name: Michael

    Alter/Herkunft: 27 Jahre aus der Nähe von München

    Beruf: Einzelhandel (Handys verscheppern ;-))

    Hobbys: Kampfsport (Krav Maga & Luta Livre); mein Auto (Volvo C30 D5); und berufsbedingt alles was mit Technik zu tun hat.

    Kommen wir zum Hintergrund meines Threadtitels: Ich bin bekennender Apple "Fanatiker", vom iPhone hat mich bisher nichts weggebracht und es macht auch nicht den Anschein als würde demnächst was kommen dass mich vom Hocker haut (einschließlich SGS2). Windows ist sowieso mein Feind, in der Arbeit komme ich nicht drumrum, daheim dann selbstverständlich nur Mac (27" iMac).

    Ihr dürft nun die Steinigung beginnen! (Jehova Jehova) ;-)

    Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist simpel: Morgen hole ich mein HTC Flyer ab, und dazu brauch ich dann natürlich auch das passende Forum, dass ich hier (hoffentlich) gefunden habe. Warum kein iPad? 1. zu groß für meine Zwecke, 2. kein Stylus!

    So, das wars erstmal von mir, ich hoffe ich darf trotz meinem Hang zum Apfel hier mitspielen! ;-)

    mfg

    Micha
     
  2. ses, 26.05.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,739
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey Micha,

    herzlich Willkommen !!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. meckergecko, 26.05.2011 #3
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Er hat Jevoha gesagt! *Stein wirft*

    Na dann mal viel Spaß mit dem Flyer und willkommen im Forum.
     
    reaper1337 bedankt sich.
  4. reaper1337, 27.05.2011 #4
    reaper1337

    reaper1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Willkommen hier im Forum :)
     
  5. B.D.1:, 28.05.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich dann auch mit deinem Androiden und deinen ISachen :D
    Gruß B.D.1
     
  6. D3m0n, 28.05.2011 #6
    D3m0n

    D3m0n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    @B.D.1.: Danke! aber das auf deinem Avatar is hoffentlich nicht echt ;-)
     
  7. B.D.1:, 28.05.2011 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Doch ist schon echt, aber nicht bei mir

    gib mal bei Google "Natalie Thompson Android" ein...dann wirst es sehen :D sieht garnichtmal so schlecht aus:love::wubwub:
    Hatte mir ein paar Avatarbilderchen zur Auswahl gelegt und des hat mir am besten gefallen
     
  8. D3m0n, 28.05.2011 #8
    D3m0n

    D3m0n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    ziemlich freaky! ;-) ich bin ja wirklich massiv tätowiert, und würde mir fast jeden schmarrn stechen lassen (ich habe auf der Oberarm Innenseite in chinesischen Schriftzeichen stehen: "No. 88 Ente süß sauer"), aber nen droid? das is mir dann doch ein bisschen zu "vergänglich"... wer weiß wie lange es das OS noch geben wird... geht ja alles so schnell heutzutage...

    aber gut, jedem das seine... und gut aussehen tut die Dame auch noch ;-)
     

Diese Seite empfehlen