Der DAU will ein Custom Rom!

D

daniel.klei

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer meines neuen One S; ich bin umgestiegen vom iPhone 4 und schon jetzt mehr als zufrieden.
Allerdings möchte ich gern die ganz cleane Android-Variante, wie Google sie sich erdacht hat. Also weg mit Sense.

Okay, bin eigentlich doch nicht der große DAU (war vor Jahren einer der early adaptors des ersten iPhones, hab's mir aus den USA besorgt und seinerzeit noch das Ding aufgemacht und mit Draht und Lötkolben das Ding freigeschaltet.... das waren noch Zeiten). - Allerdings scheue ich davor, jetzt einfach drauflos zu machen und anhand irgendeiner der hunderten Anleitungen mein One S zu zerschießen. - Es sind halt einfach zu viele Anleitungen, die immer wieder woanders hin verweisen und ich bin etwas verwirrt (allein schon wg. der ungewohnten Begrifflichkeiten).

Also, meine zwei Fragen:

Hat jemand einen Link an der Hand, wo von Anfang bis Ende, schön Schritt für Schritt, erklärt wird, wie ich am Ende ein Custom ROM auf meinem One S habe? Und welches Custom ROM soll ich wählen? Bis auf das Original UI lege ich eigentlich keinen Wert (natürlich sollten Kamera und so weiterhin so gut laufen).

Okay, bin dankbar für jeden Tipp!

Daniel.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.306
anziano
A
Zurück
Oben Unten