Der Defy-Begeisterte Android-Neuling aus dem iPhone-Lager

I

ilmaestro

Neues Mitglied
14
Guten Abend allerseits,

nachdem ich vor 4 Jahren im Symbian-Lager angefangen habe, mich mit Handys zu beschäftigen, die mehr können als Telefonieren und Fotografieren, bin ich vor einem Jahr - begeistert von Bedienung, kapazitivem Touchscreen und den üblichen anderen Gründen - zum iPhone gewechselt (ich möchte mich hier ausdrücklich als Nicht-Fanboy outen; mir sind natürlich auch die Nachteile des iPhones bekannt, weswegen ich mir auch spontan und aus Neugierde das Defy zugelegt habe).

Obwohl das iPhone im Uni-Alltag (ich bin Student) wohl mein Handy der Wahl bleiben wird, reizt mich am Defy zum Ersten das "andere" Betriebssystem (da kommt wohl das Spielkind und der Technikbegeisterte in mir zum Vorschein :winki:), zum anderen aber auch die Outdoor-Tauglichkeit (die beim iPhone ja ohnehin nicht gegeben ist und durch den Wassersensor in der Kopfhörerbuchse das Telefonieren im Regen Garantie-technisch sehr riskant macht...), gerade für den bevorstehenden Skiurlaub und ausgedehnte Radtouren im restlichen Jahr.


Außer dem Zusatz, dass ich aus dem schönen Rheinland komme, war es das erstmal, ich hoffe auf interessante Themen im Forum und dass ich hier nach und nach so viel über Android lese und lerne, dass ich später auch mal anderen Usern helfen kann.

Gruß,
Lukas
 
Das Defy ist ne gute Wahl!
Willkommen im Forum und bald wird dein iPhone Geschichte sein :D
 
Hallo,

Auch von mir herzlich Willkommen hier,viel Spass...

und Frohe Weihnachtsfeiertage;)

LG
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten