der defy-michel ist da...

M

meckatzermichel

Neues Mitglied
0
hi,
bin jetzt auch unter die androiden gegangen. wollt ja erst nicht. aber das alte handy geht bald kaputt und navi im auto bräucht ich auch neu.also warum nicht beides kombinieren.

hab die ersten schritte schon hinter mir.
mal sehen was noch kommt.

achja, bin auch schon ein älteres semester (42) und it-mässig unterwegs (jetzt weg von der technik, mehr koordination).

gruss
meckatzermichel
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und bei der "Einarbeitung" ins neue System.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey Michel. Willkommen hier im Forum. Oh auch ein 69er :D Es ist alles nicht so schwer wie es aussieht in der Welt der Androiden. Man muß sich nur viel einlesen, dann klappt das schon alles :thumbsup:
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de:)
Da stimm ich molex voll und ganz zu, wirst sehen schwupps die bubbs und schon biste fast ein Androidvollprofi
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Defy
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
149
Bobby135
B
E
  • eddy11
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten