1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der "Diese App müsst ihr unbedingt ausprobieren" Thread

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von [8], 24.09.2011.

  1. [8], 24.09.2011 #1
    [8]

    [8] Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Dann fang ich mal an.

    Vor einigen Tagen habe ich mir den Total-Commander installiert und bin echt begeistert davon. Für mich der beste Dateimanager für Android.
    Intuitive Bedienung und per Plugin kann man auch auf FTP, Windows und Webdav Freigaben zugreifen.

    Dateimanager: Total Commander als Vorabversion für Android - Golem.de
    Total Commander - Titelseite

    Gibt es hier Leute die noch den Norton-Commander kennen? :D

    who's next?
     
  2. NeoCortex, 24.09.2011 #2
    NeoCortex

    NeoCortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Swype
    - Tastatur möchte ich nicht mehr missen.
    Swype | Text Input for Screens

    App Quarantine (Root)
    - Blockt bei mir einige Systemapps die ich eh nicht brauche. Auch sehr praktisch.
    https://market.android.com/details?id=com.ramdroid.appquarantine&feature=search_result

    Go Launcher EX
    - Weil man unter sovielen Theme mit Garantie eins findet das schöner als der original Launcher ist.
    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result

    Android Lost
    - Falls das Handy doch mal verloren geht. Handy orten, sperren, etc.
    Android Lost
    https://market.android.com/details?id=com.androidlost&feature=search_result

    Trillian
    - Multimessenger
    https://market.android.com/details?id=com.ceruleanstudios.trillian.android&feature=search_result
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  3. jkwak, 24.09.2011 #3
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    carier changer *root*
    damit könnt ihr den betreiber namen ändern in egal was das macht euer handy noch einzigartiger
     
  4. ombrenrw, 24.09.2011 #4
    ombrenrw

    ombrenrw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ich finde ZDbox (All-in-One Toolbox) super ...
     
  5. onemaster, 24.09.2011 #5
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ich machs kurz:

    Go launcher
    Swype
    Organizer Widget
    Mort Player
    phono
    boat browser
    network speed

    das ist standart was ich nicht mehr missen möchte
     
  6. t-l, 24.09.2011 #6
    t-l

    t-l Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Funktioniert bei mir nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:

    "Die Anwendung konnte keinen Root-Zugriff erlangen ein gerootetes Gerät und für die Anwenung freigegebene Superuser-Rechte ind notwendig!
     
  7. Gottseth, 24.09.2011 #7
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hast Du dein X3 gerootet ?
     
  8. klausi58, 25.09.2011 #8
    klausi58

    klausi58 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    hi. Kannst du mir mal schreiben, was ich einstellen muß, um in diesen ap market zu kommen.pc hat man ja mit der zeit im griff, aber dieses teil nerft mich. gruß klausi 58
     
  9. Diamond-X, 25.09.2011 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenn ich dich richtig verstanden haben, fragst du wie man den App Market bekommt? Der ist schon drauf, solange du ihn nicht gelöscht hast (was nur mit root geht)
     
  10. Kugel, 25.09.2011 #10
    Kugel

    Kugel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.10.2010
    @[8]
    Ich finde den GhostCommander eigentlich besser. Ist eine Alternative zum TC. Für FTP usw. benutze ich ES Dateiexplorer ist Top.
    Gruß Kugel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
  11. Kugel, 25.09.2011 #11
    Kugel

    Kugel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wer Dropbox benutzt und einen Abgleich oder Apps auf ein Zweithandy machen möchte, sollte sich unbedingt MyAppSharer anschauen.
    Grüße Kugel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. mantukasde, 25.09.2011 #12
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Whatsapp
     
  13. Ryuk, 26.09.2011 #13
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hab mir den gestern mal installiert...das teil ist echt mächtig mit root und busybox...allerdings auf dem kleinen bildschirm recht fummelig...
     
  14. becks76, 16.10.2011 #14
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Also ich kann zum Texte schreiben/sprechen nur die Kombi FlexT9 + Swype empfehlen. Einfach genial.
     
  15. Bisoprolol, 16.10.2011 #15
    Bisoprolol

    Bisoprolol Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Wer eine Dreambox oder VU+ hat, dem würde ich DreamDroid empfehlen. Eine nette Spielerei.

    dreamDroid (beta)
     
  16. DPGuide, 17.10.2011 #16
    DPGuide

    DPGuide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Sag näcshtes mal auch das man den Mort Player Widget nur auf Internen Speicher haben muss und nicht auf SD-Karte :cool2:
    Hab gute 30 min. gebraucht bis ich auf den gedanken gekommen bin das Widget mal auf Internen speicher zu Kopieren. Aber sehr guter Player Thx für den Tip :cool2:
     
  17. Diamond-X, 17.10.2011 #17
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Sollte eigentlich bekannt sein, dass Widgets und Autostart Apps in den internen Speicher gehören
     
    DPGuide bedankt sich.
  18. DPGuide, 17.10.2011 #18
    DPGuide

    DPGuide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.09.2011
    kk, war mir nicht so wirklich bekannt! Aber ich schreib es hinter die Ohren! Hab schon einiges an threads durchforstet aber auch noch nicht alles! :cool2:
     

Diese Seite empfehlen