1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Diskussionsthread rund um Navigations-Software

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MisterBratwurst, 29.05.2011.

  1. MisterBratwurst, 29.05.2011 #1
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo,

    Ich bin bei der Suche auf unterschiedliche Software gestoßen:

    Navigon 3.6.0
    Navigon MobileNavigator 2.6.1
    Android IGO und
    CoPilot 8.

    Kann jemand eins davon oder anderes empfehlen ?
    In wie weit unterscheidet sich die Navigon 3.6.0 von der auf dem Desire Z vorinstallierte Version ?

    An sich bin ich auf der Suche nach einer übersichtlichen Software mit halbwegs aktuellen Kartenmaterial und Blitzerwarner und evtl. mehrere Stimmen zur Auswahl. TMC und Stauumfahrung hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber zum Ausprobieren wäre es nicht schlecht.

    mfg
     
  2. dazw, 29.05.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Verschoben ~
     
  3. Ryback85, 30.05.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Mal ne kurze Frage an alle die sich damit auskennen. Vodafone Navigon is kostenlos oder kostet es? Geht um das HTC S
     
  4. MisterBratwurst, 30.05.2011 #4
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich glaub es gibt eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Premium, wobei ich da noch nicht ganz durchsteig wo drin die Unterschiede sind.
     

Diese Seite empfehlen