Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Hätte mal eine Frage, insbesondere an Manni09 ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-screenshots-die-zweite.61776-page-5.html
Dein Hintergrund gefällt mir jetzt nicht so besonders (Borussia Dortmund???? kenn ich nicht, in welcher liga spielen die:D) aber wie ich sehe hast du den widgetlocker locksreen und dort den iphone unlocker eingestellt;)
Da ich diesen auch bevorzuge habe ich dies auch bei mir gemacht, jedoch sehe ichd ann im standby wenn ich den bildschirm anmache und gleichzeitig Musik höre dort nie eine leiste womit man den derzeitigen titel stoppen kann und sehe dort auch nicht das Cover des Albums......
Geht das irgendwie?????

wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest ;)
 
Den Kommentar zu meinem Hintergrund überseh ich jetzt mal..
Womit spielst du Musik ab? Mit dem Standard Player? Probier mal im Widgetlocker im Tool Modus nen Widget von Musik einzustellen.. Kann das grad nicht prüfen, weil ich den Standard Musikplayer gelöscht hab und Winamp nutze..
Edit: hab grad für Winamp mal nachgeschaut, damit geht das... Für deinen Player musst du mal prüfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief
Benutze den normalen standart player damit klappt nur so ein widget ohne Cover...... lade mir dann auch mal Winamp runter. Kann man eigentlich das vibrieren beim drücken des unlockers abschalten ?
 
roux. schrieb:
Die Designs sind alle selbst gemacht. Du brauchst nur die entsprechenden wallpaper, Icons und dann die passenden apps. Die Leute schreiben ja immer was sie für welche verwenden.
Die 2 wichtigsten apps sind launcher pro bzw adw launcher und Desktopvisualizer.
Musst es einfach mal ausprobieren und dann bekommst du des schon auch hin ;)
Kannst ja dein Ergebnis dann Posten ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Vielen Dank schon mal. Dann hätt ich noch ein paar Fragen. Muss ich das DHD dafür rooten? Kosten besagte Apps was? Und wo bekomm ich ander Icons her?
 
Thief schrieb:
Benutze den normalen standart player damit klappt nur so ein widget ohne Cover...... lade mir dann auch mal Winamp runter. Kann man eigentlich das vibrieren beim drücken des unlockers abschalten ?

Also bei Winamp kannst du wählen ob mit oder ohne Cover..
Das vibrieren stellst du im Tool Modus über Menü->Einstellungen->Verhalten->Haptisches Feedback... aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Moonshield595 schrieb:
Vielen Dank schon mal. Dann hätt ich noch ein paar Fragen. Muss ich das DHD dafür rooten? Kosten besagte Apps was? Und wo bekomm ich ander Icons her?

Ums kurz zu machen: Nein einen root benötigst du nicht, aber besagte apps kosten etwas, mal zumindest der launcher pro+, beautiful widget, widget locker.......
wegen den anderen icons: Schau mal hier: Android Themes auf Android-Hilfe.de
 
Was ist das für ein cooles Panel an der Seite von Korn am Anfang des Threads. Find es richtig cool
 
Glaube das ist overlay skin, schau mal im market nach ;)
 
Die leiste am Rand wurde einfach ins Hintergrundbild eingefügt.
Sammt der Beschriftung. Und dann wurden unsichbare Buttons drüber gelegt.
 
Vielen Dank! Ich hab jetzt schon mal angefangen mein Galaxy Tab zu "verunstalten" wenn ich damit fertig bin, werd ich mich dann dem DHD zuwenden :)

eine Frage hab ich noch, braucht der Launcher Pro eigentlich mehr Akku? Weil das Ding ja dann eigentlich ständig läuft?
 
Ich würde gerne wissen, wie das Widget heißt, was flashster zum Zählen der SMS, Minuten und Daten hat ;)
Außerdem wüsste ich gern was das für ein Basketball-Feld ist, was unter dem Music Player ist, bzw. was man damit machen kann ;)

Edit: Das Widget ist DroidStats, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe mal ne frage...ich habe den adw launcher und auch ein icon pack von adw (adw elegant theme).
Jetzt wollte ich mal fragen, wie bekomme ich das hin die icons umzustellen?

vielen dank schonmal im voraus..=)

Lg

Marcel
 
Was meinst Du mit die Icons umzustellen?
Wenn Du meinst die Icons der Apps zu ändern, kann ich Dir BetterCut empfehlen.
 
ja genau das mein ich...gibt es auch ein app dafür was kostenlos ist?^^
 
Jersey Devil schrieb:
Ich würde gerne wissen, wie das Widget heißt, was flashster zum Zählen der SMS, Minuten und Daten hat ;)
Edit: Das Widget ist DroidStats, richtig?
ja, das ist droidstats...
 
Hallo, ich hatte hier schon mal geschrieben aber finde meinen Eintrag nicht mehr.

Ich suche ein Widget was mir wie bei Ebuddy oder iam+ angezeigt wird. Also auf einer Seite offen ist.

Ich glaube aber das es sowas noch nicht gibt.

mfG

Dave
 
Marcel01 schrieb:
ja genau das mein ich...gibt es auch ein app dafür was kostenlos ist?^^

Such mal nach Desktop Visualizer im Market. Da kannste dann unter Widgets versch. Icon-Grössen auswählen, mit Schrift oder ohne etc.pp.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel01
Ich hätte da noch 2 Fragen:

1) Kann man den Launcher Pro einfach wieder deinstallieren, wenn man ihn nicht mehr will?
2) Dieses Standard Launcher Pro Icon für "Alle Apps" wie bekomm ich das wieder, wenn ichs ausgetauscht hab? Ist mir jetzt leider passiert, weil ich ein anderes eingestellt hab, und in der "Launcher Pro Icons"-Liste ist das was vorher standardmäßig war nicht mehr dabei :(
 
ja löschen kannst du ihn, auf deine zweite Frage habe ich leide rkeine Antwort ;)
 
kann mir jemand helfen... :D ich suche coole icon packs für meinen launcher pro.
mfg jhonny
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Zurück
Oben Unten