1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von segelfreund, 14.12.2010.

  1. Hätte mal eine Frage, insbesondere an Manni09 ;)

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...-eure-desire-hd-screenshots-die-zweite-5.html
    Dein Hintergrund gefällt mir jetzt nicht so besonders (Borussia Dortmund???? kenn ich nicht, in welcher liga spielen die:D) aber wie ich sehe hast du den widgetlocker locksreen und dort den iphone unlocker eingestellt;)
    Da ich diesen auch bevorzuge habe ich dies auch bei mir gemacht, jedoch sehe ichd ann im standby wenn ich den bildschirm anmache und gleichzeitig Musik höre dort nie eine leiste womit man den derzeitigen titel stoppen kann und sehe dort auch nicht das Cover des Albums......
    Geht das irgendwie?????

    wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest ;)
     
  2. #202 Manni09, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Den Kommentar zu meinem Hintergrund überseh ich jetzt mal..
    Womit spielst du Musik ab? Mit dem Standard Player? Probier mal im Widgetlocker im Tool Modus nen Widget von Musik einzustellen.. Kann das grad nicht prüfen, weil ich den Standard Musikplayer gelöscht hab und Winamp nutze..
    Edit: hab grad für Winamp mal nachgeschaut, damit geht das... Für deinen Player musst du mal prüfen...
     
    Thief bedankt sich.
  3. Benutze den normalen standart player damit klappt nur so ein widget ohne Cover...... lade mir dann auch mal Winamp runter. Kann man eigentlich das vibrieren beim drücken des unlockers abschalten ?
     
  4. #204 Moonshield595, 03.02.2011
    Vielen Dank schon mal. Dann hätt ich noch ein paar Fragen. Muss ich das DHD dafür rooten? Kosten besagte Apps was? Und wo bekomm ich ander Icons her?
     
  5. Also bei Winamp kannst du wählen ob mit oder ohne Cover..
    Das vibrieren stellst du im Tool Modus über Menü->Einstellungen->Verhalten->Haptisches Feedback... aus.
     
    Thief bedankt sich.
  6. Ums kurz zu machen: Nein einen root benötigst du nicht, aber besagte apps kosten etwas, mal zumindest der launcher pro+, beautiful widget, widget locker.......
    wegen den anderen icons: Schau mal hier: Android Themes auf Android-Hilfe.de
     
  7. Was ist das für ein cooles Panel an der Seite von Korn am Anfang des Threads. Find es richtig cool
     
  8. Glaube das ist overlay skin, schau mal im market nach ;)
     
  9. Die leiste am Rand wurde einfach ins Hintergrundbild eingefügt.
    Sammt der Beschriftung. Und dann wurden unsichbare Buttons drüber gelegt.
     
  10. #210 Moonshield595, 07.02.2011
    Vielen Dank! Ich hab jetzt schon mal angefangen mein Galaxy Tab zu "verunstalten" wenn ich damit fertig bin, werd ich mich dann dem DHD zuwenden :)

    eine Frage hab ich noch, braucht der Launcher Pro eigentlich mehr Akku? Weil das Ding ja dann eigentlich ständig läuft?
     
  11. #211 Jersey Devil, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    Ich würde gerne wissen, wie das Widget heißt, was flashster zum Zählen der SMS, Minuten und Daten hat ;)
    Außerdem wüsste ich gern was das für ein Basketball-Feld ist, was unter dem Music Player ist, bzw. was man damit machen kann ;)

    Edit: Das Widget ist DroidStats, richtig?
     
  12. #212 Marcel01, 08.02.2011
    hi,
    ich habe mal ne frage...ich habe den adw launcher und auch ein icon pack von adw (adw elegant theme).
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie bekomme ich das hin die icons umzustellen?

    vielen dank schonmal im voraus..=)

    Lg

    Marcel
     
  13. #213 segelfreund, 09.02.2011
    Was meinst Du mit die Icons umzustellen?
    Wenn Du meinst die Icons der Apps zu ändern, kann ich Dir BetterCut empfehlen.
     
  14. #214 Marcel01, 09.02.2011
    ja genau das mein ich...gibt es auch ein app dafür was kostenlos ist?^^
     
  15. #215 derAffeMitDerWaffel, 09.02.2011
    ja, das ist droidstats...
     
  16. #216 Dave1980, 09.02.2011
    Hallo, ich hatte hier schon mal geschrieben aber finde meinen Eintrag nicht mehr.

    Ich suche ein Widget was mir wie bei Ebuddy oder iam+ angezeigt wird. Also auf einer Seite offen ist.

    Ich glaube aber das es sowas noch nicht gibt.

    mfG

    Dave
     
  17. #217 Cheyenne, 09.02.2011
    Such mal nach Desktop Visualizer im Market. Da kannste dann unter Widgets versch. Icon-Grössen auswählen, mit Schrift oder ohne etc.pp.
     
    Marcel01 bedankt sich.
  18. #218 Moonshield595, 09.02.2011
    Ich hätte da noch 2 Fragen:

    1) Kann man den Launcher Pro einfach wieder deinstallieren, wenn man ihn nicht mehr will?
    2) Dieses Standard Launcher Pro Icon für "Alle Apps" wie bekomm ich das wieder, wenn ichs ausgetauscht hab? Ist mir jetzt leider passiert, weil ich ein anderes eingestellt hab, und in der "Launcher Pro Icons"-Liste ist das was vorher standardmäßig war nicht mehr dabei :(
     
  19. ja löschen kannst du ihn, auf deine zweite Frage habe ich leide rkeine Antwort ;)
     
  20. #220 analogJhonny, 09.02.2011
    kann mir jemand helfen... :D ich suche coole icon packs für meinen launcher pro.
    mfg jhonny
     

Diese Seite empfehlen