Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

weiß jemand wie ich nur den Lockscreen vom AuraxTsense Theme mit einem anderen tauschen kann? (mein jetzt nicht einfach den HTC Lockscreen.apk aus dem system/app löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: dasphantom
Korny89 schrieb:
Geht auch einfacher:
Ich hab einfach den ganz linken Screen als "default" gesetzt.
Bzw als haupscreen.

Dann hab ich bei meinem hintergrundbild links die leiste eingefügt.
Und dann auf dem Homescreen mit "Desktop vizualizor" transparent.png 's darübergelegt.
Funktioniert einwandfrei....


Hi, wo bekomme ich den die Linke Leiste her? Finde sie nirgens. Und mit welchem Programm legst du die Leiste über deinen Homescreen. Die Leiste scheint ja transparent über dem Wallpaper eingefügt zu sein. Machst du sowas mit Fotoshop? Bin auf dem Gebiet leider noch ein Neuling.

Vielleicht könntest du mir auch deinen Screen mit Leiste schicken?

Gruß Miad
 
Die leiste links ist TEIL des Hintergrundbildes.
Schnapp dir eine Hintergrundbild und klatsch in Paint oder Word oder irgend ein Foto-bearbeitungsprogramm die Leiste rein.
Dann speichern und als Hintergrundbild verwenden...
 
ich hab im anhang mein psd file reingepackt. offnet man mit photoshop. einfach einen wallopaper in der größe 960x800 einfügen und unter layers bei wallpaper reinsezten. Es sind auch schon welche drin
Das psd file ist allerdings nur für 5 screens ausgelegt. nicht für 6.

File-Upload.net - _Wallpaper-Template2.0.psd
 
Sidwilson schrieb:
bitte diesen und meinen eintrag in den diskussionsthread verschieben :)

bild ist im anhang ;)

hi,

sag mal welche auflösung benutzt du für das bild??
wenn ich 960x800 benutze bekomme ich die größe nicht so hin wie auf deinem wallpaper was du gepostet hast wo dein DHD zu sehen ist :(
 
benutz das tool wallpaper set and save. Damit klappts
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
thank you very much hat funktioniert
:smile:
 
DHDRudi schrieb:
- die Batterieanzeige oben in Prozent als Kreis - wie kann ich diese ebenfalls so einrichten?
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-battery-circle-indicator-stock.54876.html
DHDRudi schrieb:
- Du hast im 4. Screen diese nette Leiste mit Schnellzugriffsmöglichkeiten für die
ganzen Einstellungen. Wie lautet der Name dieses Widgets?
Das dürfte "Extended Controls" sein. Findest du im Market, kostet aber glaub ich 1-2 Euronen..

Manni.
 
Hi,

okay...das mit der Batterie ist mir noch zu hoch, definitiv. Da versteh ich momentan noch Bahnhof, aber ich arbeite dran ;-)

Danke erstmal :)

Extendend Controls guck ich mir an, wenn es das Richtige ist, dann kostet das im Market 0,72euronen.

Gruß

Rudi
 
Moin, hat jetzt nicht direkt was mit einem speziellen Bild zu tun, aber:
Wie bekomme ich das andere Sense-Dock?
Also das kastenförmige, nicht das abgerundete ;)
Ich weiß, dass man das über "Menü-> Oberfläche" machen kann, aber dann ändert sich alles, ich will alles so lassen wie es ist und nur das Dock ;)
 
Servus zusammen :)

jetzt muss ich auch mal anfangen was zu fragen hier, als stolzer neuer desire hd besitzer mit root :D

wie bekomm ich icons neben den verlängerten strich bei der simiclock?
länger ziehn kann ichs ohne probleme mit launcher pro, aber ich kann da quasi unter der minutenanzeige dann nichts einfügen...

so wie hier auf dem screen von zantekk:

19526d1290961107-zeigt-her-eure-desire-hd-screenshots-screenshot.png



danke schonmal für antwort :)
 
erst die icons an die stelle schieben und dann mit launcher pro verlängern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
mist...erster post hier und gleich blamiert :D aber danke, wenn nur alles so einfach wäre...

aber ich hab noch das problem dass ich dann die widgets nicht benutzen kann wenn ich sie da mit reinbastel...
wollte da meine ganzen switch toggles reinnehmen!
sie sind da, sieht toll aus, aber ich kann sie nicht "klicken"! überseh ich noch was?!?
auf dem bild oben von zantekk sind ja denk ich mal auch anwählbare icons...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Mitsudriver88 schrieb:
So nun zeige ich auch mal meine....benutze Launcher Pro Plus mit 5 screens und Stand by button in der Sidebar. Hab nen milchglassefeckt in die sidebar eingebaut

Screen 1:
TypoClock, Battstatt, Beautyful Weather, Screen of and Lock
Screen 2:
Desktop Visualizer
Screen 3:
Xiia Live Webradio Widget, Google Search, Player Widget
Screen 4:
Pure Grid Calender
Screen 5:
SwitchPro, System Info Widget
Der Pfeil oben rechts im bild: Bei berührung führt er wieder zu screen 1

Hab noch nen haufen andere Wallpaper

Wie kann man denn die Icons unten Links in der Ecke auf jedem Homescreen ändern?
Und hast du / hat er die Namen auf dem Wallpaper eingetragen oder über ein app? ELEDIGT, ist auf dem Wallpaper welches ich jetzt habe!


2.
segelfreund schrieb:
So hier mal mein aktueller:
Sense mit HTC Oberfläche und Aurax

4fc5f29c-a77f-8eae.jpg

Was ist das für ein XDA Button, verlinkt der direkt ins Forum? ERLEDIGT, Tapatalk..:!


3. Wie kann man Namen der App Icons entfernen? Desktop Visu....?!?!)
4. Wie kann man Icons von Apps ändern? (Desktop Visu...?!?!?!)

5. Ich habe Launcher Pro und das HTC Sense, wenn ich nun auf den Homebutton klicke fragt er mich welchen Launcher ich haben möchte, kann man das so einstellen, das er das nur mit einem Doppelklick aufruft und bei einem Normalen Klick auf den Haupt Homescreen geht?

6. Mit Desktop Visu... kann man ja bereiche auf dem Homescreen belegen, wie mache ich das?! Finde die Option nicht, nur das man Icons ändern kann! (Über Lange auf den Homescreen klicken und dann auf Widget?!?!?!)

7. Wie kann man Icons dich nebeneinander machen wie oben auf dem Wallpaper?

So viele Fragen :)! Danke!
Ich Poste mal meine eigenen Antworten fals ich was raus finde für die anderen:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Povver nicht wundern, habe mal die Screen-Shots rausgenommen.
Da es total aufgebläht war.
 
Povver schrieb:
2.

Was ist das für ein XDA Button, verlinkt der direkt ins Forum?

Das ist das Widget von Talpatalk, und ja verlinkt direkt ins Forum.
 
maxi123282 schrieb:
hier mal meine 3 screens

Korny89 schrieb:
Ich mach den Anfang:


Hey, wie habt ihr das Kreisrunde BatterieWidget auf den Screen bekommen?
Kann mann das Aussehen davon anpassen?


EDIT: Hab selbst rausgefunden, das es ein Widget aus dem Market ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Das ist das Widget von Talpatalk, und ja verlinkt direkt ins Forum.


Cool ok...!

Hat jemand noch Antworten zu meinen anderen Fragen:

5. Ich habe Launcher Pro und das HTC Sense, wenn ich nun auf den Homebutton klicke fragt er mich welchen Launcher ich haben möchte, kann man das so einstellen, das er das nur mit einem Doppelklick aufruft und bei einem Normalen Klick auf den Haupt Homescreen geht?

7. Wie kann man Icons dich nebeneinander machen wie oben auf dem Wallpaper?

Wie kann man Desktop Visualizer Widgets feiner anordnen? Oder generell Widgets, das Aktuelle Raster ist für mich zu grob!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.442
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten