Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Sensation Screenshots

Bratwurstmobil schrieb:
DAS DA ist Widget Locker? OMG, das sieht dem original zum Verwechseln ähnlich.

Wie Cargo schon richtig verlinkt hat, ist der neue Widgetlocker echt nice geworden. War vorher kein so großer Fan, aber das war einmal.

Sent from my TripNMiUI Pyramid using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMaurice schrieb:
Bekomme ich diese pfeil icons?
Und das walli?
Ja kannst haben...

Die Icons habe ich übrigends von hier

Das Pfeil-Icon habe ich auf 100x100 verkleinert, einmal mit und einmal ohne Transparenz.
 

Anhänge

  • Icon 12.png
    Icon 12.png
    977 Bytes · Aufrufe: 1.319
  • Icon 13.png
    Icon 13.png
    949 Bytes · Aufrufe: 1.315
  • Wallpaper 01.jpg
    Wallpaper 01.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 1.872
impidan schrieb:
coole screens habt ihr, grade die von leagon gefallen mir sehr gut, welche app ist das auf dem rechten screen mit den bannern?

hi impidan,

danke erst einmal für dein lob. die banner habe ich mir in photoshop gebastelt und mit desktop visualizer auf den screen gebracht.

gruß
 
danke, die app werd ich mir auch mal ziehen. hast du die rom am laufen aus deiner sig?
 
müsste damals noch das sensay gewesen sein...ist ja schon ein bisschen her. wechsel ziemlich oft das rom. :)
 
Hey woher weiß ich welche bei zedge welche Themes, wallpaper zum htc gehören oder kann ich alle themes nutzen???
 
fresh_men schrieb:
Hey woher weiß ich welche bei zedge welche Themes, wallpaper zum htc gehören oder kann ich alle themes nutzen???

du kannst eigentlich alles nutzen, sollte keine probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
hey das sind ja jetzt sis dateien wie kann ich die installieren???

habe mir die auf m pc gezogen

LG

Danke
 
sis Dateien sind für Symbian.
 
Manny Calavera schrieb:
sis Dateien sind für Symbian.

ja das weiß ich aber wenn ich dort dateien runterladen dann sind das sis dateien??? Wie bekommt ihr denn die daten auf euer handy

PS: MarryXMas
 
@garak: Find den Wallpaper toll. Kann ich den bitte haben? :love:
 
Bittaschön:
carbon960x800.png
 
@The Rock01

Ich habe jetzt root, s-off und recovery aber die Dateien(SystemUI.apk,
com.htc.recurces.apk und die framework.res.apk) finde ich immer noch nicht. :(
Hab noch nicht mal einen "System" Ordner.
Was mach ich falsch:confused:
 
Pass auf du nimmst den ES datei explorer startest den und gehts oben links auf den stern dan auf das telefon icon und da findest du den ordner system darin ist der ordner app, woo die system ui drin ist dann wieder im ordner system dort in den ordner framework und da findest du die com.htc.resurce und die framework.res.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Sinister Grin
Aaah... Alles klar, besten dank. :thumbsup:
Wenn ich alles richtig mache stelle ich nochmal Screenshots in den anderen Thread.
 
@ bratwurstmobil: bitte um wallpaper
danke
 
Was ist denn RadioOpt?
 
Sinister Grin schrieb:
Soviel hat sich nicht geändert, dass wollte ich auch so.
Als erstes mal der Hintergrund^^
Die Batterieanzeige und die Fonts.
Was man nicht sehen kann den Bootbildschirm wer UOT Kitchen mal besucht ich hab den AlchemyDroid genommen.

Gefällt mir :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Gibt es die transparente ICS-Uhr auch im Marketing?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten