Der Falkenghost stellt sich vor

Falkenghost

Falkenghost

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin der Falkenghost!
Meine Heimat ist das Ruhrgebiet in NRW oder auch die Grüne Hölle von Deutschland :)

Eigentlich bin ich eher der Mensch der sich mit Chinaphones auseinandersetzt aber Andriod ist ein Thema das mich, auch sehr Interesiert alleine schon die möglichkeiten der Erweiterung.
Und so langsam erscheinen doch einige ChinaPhones und IPAD Clones mit Android System.
Also war es für mich Logisch hier Mitglied zu werden.
Selber bin ich Mod in zwei Foren für ChinaClone Handy.

LG
Falkenghost
 
Herzlich Willkommen,

darf ich mal fragen, was einem diese Clone Handys bringen? Ich meine einen Smartphone kauft man sich ja hauptsächlich wegen den Funktionen und den Apps und nicht weil es so schön aussieht oder geringe Laufzeit hat.

Ich habe schon oft genug einpaar dieser Clone Handys in der Hand gehabt u.a. ein N95 oder iPhone, die natürlich eine ganz andere Software haben als die Originalen und für die es überhaupt keine Apps gibt.
 
Die Techniken entwickeln weiter !
Es gibt mittlerweile doch schon einige Smartphone auch auf China.
Manche sind gut manche auch Schrott.
Ich hatte zuletzt zwei Chinaclones mit Windows Mobile Oberfläche.
Eins war ein Iphone Clone und ein ein HTC Clone.
Aber auch in China ist Android immer beliebter, und so kommen die ersten Telefon mit diesem System auf den Markt. Die Anfänge machen jetzt die IPAD Clones. :)
 
Ja gut,

mit Android macht das schon eher Sinn, das stimmt. Die Clones die ich in der Hand hatte, hatten noch nicht mal WinMo, sondern irgendwas ganz schlimmes :>
 
Ich bringe gerne mal ein paar Beispiele hier ein aber ich glaube dafür
sollten wir in einen anderen Bereich weiterschreiben.
In der Vorstellung sind wir da wohl falsch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
E
Antworten
1
Aufrufe
155
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten