Der Flecken-Thread für das One X!

oO Hab' ja schon gehört, dass das One X warm wird (teilweise ist ja davon zu lesen, dass es so heiß wird, dass man es sogar aus der Hand legen muss), aber nach 10 Minuten kopieren? Darüber hinaus hatte ich gedacht, dass du das weiße hast, wenn es so extrem erkennbar ist.
Jetzt bin ich vollkommen irritiert, wofür ich mich entscheiden soll, beide Varianten gefallen mir gut und dachte mir, ich nehm einfach die widerstandsfähigste! Aber war klar, dass es nicht so leicht wird :s
 
wenn du heiß auf das teil bist und kein prob mit hüllen hast, dann such mal nach den "parisern". es gibt irgendwo folien, die komplett den ganzen body (gehäuse und display) verdecken und die sehr gut sein sollen. habe hier in einem thread darüber gelesen und der user war recht begeistert. man sollte aber ggf. bedenken, dass die hitzeproblematik dadurch bestimmt nicht besser wird...
unter strich kannst du es einfach nur ausprobieren. es kann natürlich sein, dass die hitzeproblematik bei meinem gerät (t-mobile branding) durchaus noch einmal eine andere war, als bei einem ungebrandeten.
ich habe keine alternative rom ausprobiert (das wäre sicherlich auch noch eine alternative) weil mir dieses devunlock gehampel zu blöd war. das ging bei meinen vorherigen von motorola, sony und samsung einfacher, deshalb habe ich das nicht probiert.
unterm strich -gerade ja auch weil der preis doch schon ganz schön runter ist- kannst du es ja einfach mal ausprobieren. ich kann mir sogar vorstellen, dass du die abriebstellen auf dem weißen gerät weniger siehst. da müstest du mal jmd. fragen, der eins hat...
 
  • Danke
Reaktionen: M93
Mein weisses HOX ist durch meine schwarze Tasche auch etwas leicht verfärbt.
Kann man das wieder problemlos ohne Chemie und viel Wasser entfernen?
 
Probieren :) Wird dir so sicherlich niemand beantworten können, da niemand die selben Flecken wie Du auf seinem One X hat. Mit Wasser kannst du, in Maßen, nicht viel kaputtmachen, also probiers aus.

Gesendet von meinem HTC One X
 
fhox schrieb:
hab mal im Taschenthread genatwortet, damit dass hier nicht OT wird.

BTT: hat jemand anderes diese glatten Stellen um das Beatslogo auch bei sich entdeckt?

Ja, hatte mein grauses Gehäuse auch, genau wie deins.
War ca 7 Monate in Benutzung, jetzt habe ich ein weißes Gehäuse drangebaut :D
 
Habe auch das graue und ohne Hülle so kleine Punkte drauf.Sind richtig bescheiden aus und lassen sich auch net wegwaschen irgendwie!Die stellen sehen aus wie blank und nicht mehr in diesem matt! :&/
 
Ja, als ob es an den Stellen poliert wäre, ka was das war
Weißes hat dies (noch) nichg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten