Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist euch mal aufgefallen, dass euer Handy direkt nach dem Einschalten die falsche Zeitzone (GMT+0) anzeigt? War heute in nem Termin, ahtte das Handy aus und nach dem Einschalten mir gedacht oh hast ja noch viel Zeit bis zum Zug dabei wäre er genau dann gefahren .. Was zur Folge hatte dass ich meinen Zug verpasst habe... ^^ Als Hinweis, damit es niemandem anderen außer mir passiert :)
 
Wenn man Musik hört mit dem Player und eine Datei im ES File Explorer löscht stoppt die Musik. Bug

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich kann das bestätigen, is aber total lachs, da es nur sehr kurz dauert, bis das nexus automatisch (bei entsprechender einstellung) die systemzeit der provider übernimmt.
 
Jetzt ist offensichtlich durch das Hineinkopieren eines anderen Threads in diesesen hier etwas schief gelaufen. Wenn ichs richtig verstehe, bezieht sich die Antwort von androidwissen noch auf das Problem mit der stockenden Musik von pit0711. jehaa dagegen bestätigt die falsche Uhrzeit des Nexus beim Booten und der eigentliche Thread mit dem Problem der falschen Uhrzeit ist untergegangen?

Das mit der falschen Uhrzeit beim Booten habe ich eben mal getestet. Ich kanns nicht nachvollziehen und die Uhrzeit wird gleich korrekt angezeigt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sich mein Galaxy Nexus schon vor der PIN-Eingabe mit dem WLAN verbunden und die Uhrzeit synchronisiert hat bevor die Uhrzeit überhaupt angezeigt wird. Da ich mein Handy aber auch nicht jeden Tag neu starte, würde mich das nicht stören. Mein Vorgängerhandy hat bei jedem Wake-Up aus dem StandBy erstmal eine falsche Uhrzeit angezeigt, bis diese sich im Widget aktualisiert hat. Das lag wohl irgendwie am Deep-StandBy und war weitaus störender!
 
Hallo,

ich schließe diesen Sammelthread nun! Leider wird der Thread mehr und mehr missbraucht, um Fragen zu stellen die schon längst beantwortet worden sind. Zumal in einem Sammelthread ohnehin kaum jemand ein paar Seiten zurückblättert. Die größten wichtigen Themen habe ich aus diesem Thread schonmal in neue einzelne Threads verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Radagast
Antworten
82
Aufrufe
10.408
Patman75
P
Zurück
Oben Unten