Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeift euer Ladegerät auch wenn nichts angeschlossen ist? Sobald ich das Nexus vom Ladegerät abziehe entsteht ein hochfrequentes Pfeifen, das ist echt nervig. :cursing:
 
Ja davon haben hier schon mehrere User berichtet. So denkst Du wenigstens daran, dass Ladegerät wieder rauszuziehen ;)
 
Handymeister schrieb:
Ja davon haben hier schon mehrere User berichtet. So denkst Du wenigstens daran, dass Ladegerät wieder rauszuziehen ;)

So kann man es natürlich auch sehen. Also doch ein Feature.:o
 
ich habe nun auch nochmal eine frage und zwar habe ich mich vorhin mal gefragt wo die telefoneinstellungen sind, was anruf usw. betrifft. bspw. ob ich meine handynummer mitsenden möchte oder nicht.
 
öffne den Dialer und dann Einstellungen (3 Punkte übereinander)
 
Danke für deine Antwort, was meinst du mit Dialer? Die drei Punkte kommen bei mir in den Einstellungen nicht..


EDIT:

Hat sich erledigt, ich bedanke mich für deine Hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schasa schrieb:
Sorry, vielleicht war ich zu ungenau. Ich habe das Handy wegen Mängel am Gehäuse getauscht. Die Hardware war soweit vollkommen in Ordnung. Als ich mit meinem Gerät vor Ort war und die dem Umtausch zugestimmt haben musste ich schnell alles löschen. Ich habe versucht das Gerät zurückzusetzen aber das hat nicht geklappt. Ich habe dann alle Accounts wie Facebook und Google von Hand gelöscht.

Um sicher zu gehen das dort niemand noch Daten bekommt habe ich das Gerät mit ner PIN gesichert. Unter Sicherheit Lockscreen... dann irgendwie PIN. Diese PIN habe ich wohl nicht mehr. Wenn man das Gerät nun einschaltet fragt das Gerät nach dieser PIN.

Ich habe auch am Telefon gesagt Fastboot usw... Die müssen als Hersteller, Verkäufer ja irgendwie ne Möglichkeit haben das Gerät zurückzusetzen.

Naja Saturn ist der Meinung, dass ich das Gerät zahlen muss, sollte mir die PIN Nummer nicht mehr einfallen, da Sie das Gerät nicht mehr verkaufen könnten.

Da denk ich mir doch sonst was bei.. aber was habe ich für ne Wahl.

DU lässt dir das gerät wiedergeben und flasht ne frische rom drüber
 
Zwei kurze Fragen, auf die ich bisher im Forum noch keine Antwort gefunden habe, aber für die es hoffentlich eine einfache Lösung gibt:

1. Wie kann ich im Stock-Browser den Menüpunt "Desktop-Version" dauerhaft aktivieren?
2. Wie kann ich im Dialer die Einträge unter "HÄUFIG ANGERUFEN" löschen bzw. diese Funktion komplett deaktivieren?
 
mittelhessen schrieb:
2. Wie kann ich im Dialer die Einträge unter "HÄUFIG ANGERUFEN" löschen bzw. diese Funktion komplett deaktivieren?

DAS würde ich auch gerne wissen :thumbup:
 
Unten rechts auf die 3 Punkte (=Optionen), dort "Anrufliste löschen"
 
ACE_79 schrieb:
Unten rechts auf die 3 Punkte (=Optionen), dort "Anrufliste löschen"

Es geht nicht darum die Anrufliste zu löschen, sondern nur die "Häufig Angerufen"-Einträge. Würde mich auch interessieren. Geht aber meines Wissens nicht.
 
emw schrieb:
Hatte mir mein backup meiner SMS Nachrichten und Whatsapp nachrichten auf mein Galaxy Nexus gezogen, wie "öffne" bzw. lade ich die jetzt?
Jemand eine Idee :D ?

Der Ordner /sdcard/WhatsApp muss wieder an die gleiche Stelle, WhatsApp installieren (vorher deinstallieren wenn es schon da war), dann fragt es dich beim Einrichten ob das Backup wiederhergestellt werden soll.

SMS Nachrichten mit entsprechendem Backup Tool zurückspielen. Ich mache es immer mit MyBackup, das funktioniert seit G1 Zeiten einwandfrei.
 
Nein!
 
Pfeift euer Netzteil auch wenns in der Steckdose steckt?

Beim herausnehmen wirds dann kurz lauter und dann isses weg.

Es ist zwar nicht soo laut aber bei anderen ist mir das nicht so aufgefallen
 
Japp tut es. :)

Mal mehr mal weniger, stört mich aber nicht groß.
 
Mein Netzteil pfeift nur, wenn das Handy nicht dran angeschlossen ist...
 
Hallo Leute :)

Ich habs heute endlich bekommen und hätte 2 Fragen:

Wie krieg ich die Tastentöne beim Vibrieren aus ?
Hab unter Töne schon "Vibrieren bei Berührung" oder wie´s heisst aus

Die zweite Frage:

Wie kann ich auf 4.0.2 updaten ? Gibts da scho ne OTA ?
Build ist ITL41F

Schonmal danke
Gruß
Dennis
 
Wie krieg ich die Tastentöne beim Vibrieren aus ?
Hab unter Töne schon "Vibrieren bei Berührung" oder wie´s heisst aus

Der richtige Punkt heisst "Töne bei Berührung". :cool2:
Den Haken raus und dann ist Ruhe.

Wie kann ich auf 4.0.2 updaten ? Gibts da scho ne OTA ?

Puh ... zum gefühlten 1000. die Antwort ... Warten, bis auch das Update bei dir ankommen ist.
Checken kannst du das in den Einstellungen unter "Über das Telefon" und bei Systemupdates ... ;)
 
Zur ersten Frage:
Einstellungen -> Töne -> Hakerl bei "Töne bei Berührung" rausnehmen.

Ich selber habe alle 4 Hakerl entfernt, mein Nexus soll still sein :) .

Edit: Upps, da war einer schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Pierro
Pierro
Radagast
Antworten
82
Aufrufe
10.399
Patman75
P
Zurück
Oben Unten