Der Fragethread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!"

tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben, Fragen zu den gezeigten Homescreens in diesem Thread zu stellen.

Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut uns und euch einen Gefallen.
Kopiert keine Bilder in diesen Thread, sondern nutzt bitte die Permalink-Funktion des Forums oder zitiert den Beitrag.
Alle Posts mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden durcch uns kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de!
 
Hallo zusammen,
als Neuling habe ich 2 Fragen:
- gibt es eine Möglichkeit, die Akku Przentanzeige in die obere Statusleiste zu bekommen?
- wie kann ich (falls möglich) den Sperrbildschirm optisch verändern? Original sieht er ein wenig schlicht aus.
 
Die Prozentanzeige kannst du über Einstellungen | Oberfläche | Statusleiste einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Ich würde ja gerne meinen Homescreen hinzufügen, jedoch kann Tapatalk nicht auf meine Galerie zugreifen. Komischerweise wird meine Galerie nicht angeboten wenn ich auf anhängen klicke. Gibt es da ne Lösung?
Edit: hab es gelöst indem ich QuickPic installiert habe.
 
Ich weiss nicht, ob ich hier jetzt im richtigen Thread bin, falls nicht dann sorry und bitte löschen.
Ich habe ne Frage zum Knock on, oder wie das heißt:
wenn ich doppelt auf das Display klopfe, dann erwacht das Handy ja quasi. Gibt es ne Möglichkeit, das Teil auch umgekehrt schlafen zu schicken. Ich meine wenn das Gerät entsperrt ist.
 
Doppelt auf die Stausleiste
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei, burningbaer und emjay99
Hallo Leute,

dieser Thread ist eigentlich nur für Fragen zu den gezeigten Homescreens im oben verlinkten Thread gedacht. Für alles andere gibt ja das komplette (OnePlus)Forum inkl. SuFu ;)

Lg Klartext
 
@tbremer19, wie heißt dein Hintergrund Bild von deinem letzten Post? Danke schonmal im voraus :)

Mfg
 
Ist beim Earth icon pack dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Kann mir jemand sagen wo ich das 3D icon pack aus dem post hier bekomme?

Danke
 
Für Geld bekommst in Deutschland so ziemlich alles... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Stehe gerade aufm Schlauch :wie bekomme ich denn den Lockscreen Mod installiert? Hab mir die Datei geladen, wie installier ich die jetzt? Sorry
 
@ hollibs
Zip auf OPO kopieren, mit TWRP installieren.
 
Danke! Demnach muss mein Opo ja gerootet sein. Schade, hab kein Root. Trotzdem danke!
 
Hat jemand eine Idee, was ich mir für Widgets oder einen anderen passenden Hintergrund zulegen könnte?

Finde die Ruggy Icons so cool, nur passende Widgets dazu habe ich noch nicht ausfindig machen können :)

ach und noch eine Frage, da ich noch nicht so in der Modding-Materie drin bin: Wenn ich z.B. nur die Icon-Farbe der Status-Leisten-Icons ändern möchte, muss ich zum xposed-fw greifen, oder?

thx :)
 

Anhänge

  • 325642d1408344216-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-keine-fragen-keine-diskussionen-14083442172.jp
    325642d1408344216-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-keine-fragen-keine-diskussionen-14083442172.jp
    2,6 KB · Aufrufe: 333
Icon Farbe der Status leiste geht zB. Mit XPosed und dem Modul Gravitybox
 
@hosna: wo gibts denn dieses Wetter-widget mit oder ist das bei dir ein Hintergrundbild?
 
Kennt jemand dieses Theme/Icons und Widgets?
 

Anhänge

  • 14 - 1.png
    14 - 1.png
    109,3 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: pwner1144

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.111
basketballer
basketballer
S
Antworten
2
Aufrufe
950
Stoni078
S
Der René
  • Der René
Antworten
3
Aufrufe
1.314
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten