Der "FROYO für das ungebrandete Legend" Thread

Das Froyo Update 3.15.405.3 funktioniert...

  • ...ohne Probleme!

    Stimmen: 80 80,0%
  • ...leider nicht so toll!

    Stimmen: 20 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Gibt es schon einen Workaround für die debrandeten Geräte?
 
Habe das Froyo-Update auch eingespielt.
APN war noch vorhanden.

Es hat bei mir anscheinend auch alles Google synchronisiert, obwohl ich das zuvor deaktiviert hatte. Finde ich ärgerlich. Meine Kalenderdaten sind jetzt verschwunden und ich habe nur noch die Auswahl von PC Sync und Exchange Kalender. Der zuvor vorhandene "Mein Kalender" ist nicht mehr vorhanden, auch in Jorte nicht.
Hat jemand dieses Problem auch und kann helfen?:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
walnussbaer schrieb:
Wo ist denn die Flashlight?

Bei mir spinnt die Datenverbindung nach dem Update. Ich kann nicht mehr ins Netz...


Hi,

nennt sich "Taschenlampe" unter "alle Apps"

vg, wasabi68
 
Hab grad die von Euch so gelobte Taschenlampe entdeckt.
Ausprobiert....

geht gut und nach ca 30sec. rumspielen---->>

fängt die LED an zu fackern und seit dem geht sie nur noch sporadisch ein wenig mit viel geflacker. Auch beim Fotografieren --> Durchgebrannt!!!

:eek:
 
nihil.baxter schrieb:
Wer hat schon die Unterschiede zur VF/A1 Version herausanalysiert?
Ist überhaupt irgendwas anders (außer dem Kernel, und was bewirkt der)?

Der Kernel steuert den Zugriff der Software auf die Hardware, somit sollte unser System stabiler und eventuell sogar schneller laufen.
 
Wondermike_2000 schrieb:
Hab grad die von Euch so gelobte Taschenlampe entdeckt.
Ausprobiert....

geht gut und nach ca 30sec. rumspielen---->>

fängt die LED an zu fackern und seit dem geht sie nur noch sporadisch ein wenig mit viel geflacker. Auch beim Fotografieren --> Durchgebrannt!!!

:eek:
Ach du Scheiße! :ohmy:
Da werd ich sie mal vorerst nicht benutzen und sie auf wirkliche Notfälle aufsparen, wenn ich mich z.B. mal in den Bergen hier verirre, ich einen Räuber überwältigen muss oder ich das nötige Kleingeld für Kippen nicht recht sehen kann.
 
Der Ton bei der Lautstärkeregulierung hat sich auch verändert. Da fand ich den alten schöner :mellow:

Aber sonst läuft alles super! 35MB auf SD ausgelagert :thumbsup:
 
Wondermike_2000 schrieb:
Hab grad die von Euch so gelobte Taschenlampe entdeckt.
Ausprobiert....

geht gut und nach ca 30sec. rumspielen---->>

fängt die LED an zu fackern und seit dem geht sie nur noch sporadisch ein wenig mit viel geflacker. Auch beim Fotografieren --> Durchgebrannt!!!

:eek:


Bitte gleich bei HTC melden!!!!!!!!!!!!!
Das dieses üble Prblem schnellst möglich gefixt wird...
Ansosnten sollte das ja ein Garantiefall sein.
 
... Google Maps kann NICHT auf die SD verschoben werden.

Das ist ja mal ein Lapsus - 9 MB groß und dann auch noch von Google selbst :(
 
weiß schon wer wie man screenshots macht? "zurück" + "lautstärketaste" geht nicht
 
Schlacks schrieb:
... Google Maps kann NICHT auf die SD verschoben werden.

Das ist ja mal ein Lapsus - 9 MB groß und dann auch noch von Google selbst :(


system apps werden kein App2Sd bekommen! also absolut kein "lapsus" :razz:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Schlacks
Gibt es schon einen Workaround für die debrandeten Geräte?

da scheinen wohl einige betroffen zu sein.
Bitte einen neuen Thread aufmachen!
 
Kann mir jemand bestätigen, dass die Signal-LED für Benachrichtigungen (während des Ladevorgangs auf rot) nicht mehr grün wird, wenn der Akku voll geladen ist?
 
Fragt sich nur warum Systemapps kein app2sd bekommen :confused2:
 
Hat niemand Probleme mit dem Kalender?:unsure:
 
... meiner Freundin ihr HTC Legend hab ich auch debranded (von Vodafone) ... leider hab ich nun mit dem gestrigen Update das Android 2.1-update1 eingespielt bekommen, sodass nun ihr WLAN nicht mehr funzt (erscheint dauernd: 'Wi-Fi kann nicht aktiviert werden ... kann man weder aus noch einschalten)...

habe nun gehofft das ich über Mobiles Internet mir Android 2.2 installieren kann .. aber zurzeit sieht es ja bzgl. den Geräten nicht gerade roßig aus ....

Könnt ihr wenigstens euer Handy noch starten mit dem alten Android .. oder geht da nüx mehr? .. schon ein flashen per USB versucht?!?
 
schraudsn schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass die Signal-LED für Benachrichtigungen (während des Ladevorgangs auf rot) nicht mehr grün wird, wenn der Akku voll geladen ist?
Hab meins gerade fertig aufgeladen und die LED wurde grün.
 
  • Danke
Reaktionen: schraudsn
Schlacks schrieb:
... Google Maps kann NICHT auf die SD verschoben werden.

Das ist ja mal ein Lapsus - 9 MB groß und dann auch noch von Google selbst :(


Ja -.-
gerenell, ich konnte gerade mal 2 Apps verschieben und die waren noch nicht mal groß. Mein Telefonspeicher meckert die ganze Zeit und das nervt so!
 
kanal108 schrieb:
... meiner Freundin ihr HTC Legend hab ich auch debranded (von Vodafone) ... leider hab ich nun mit dem gestrigen Update das Android 2.1-update1 eingespielt bekommen, sodass nun ihr WLAN nicht mehr funzt (erscheint dauernd: 'Wi-Fi kann nicht aktiviert werden ... kann man weder aus noch einschalten)...
Das Problem hatte ich auch mal, da hat es geholfen das alte Update mit eingelegter Goldcard nochmal vom PC aus aufzuspielen
 
schraudsn schrieb:
Bitte gleich bei HTC melden!!!!!!!!!!!!!
Das dieses üble Prblem schnellst möglich gefixt wird...
Ansosnten sollte das ja ein Garantiefall sein.

Das mit dem Garantiefall weiß ich noch nicht weil ich das HTC bei Ebay gekauft habe und da war (glaub ich) keine Rechnung bei. Oder geht Garatie bei HTC auch ohne Rechnung, also nur mit Seriennummer?
An wen wende ich mich am besten wegen der Garantie?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.213
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten