1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der fruehe Vogel faengt den Wurm :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von AnnA!, 22.11.2011.

  1. AnnA!, 22.11.2011 #1
    AnnA!

    AnnA! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Guten Morgen :)

    ich bin Anna, eigentlich aus Bayern aber im Moment bin ich in Australien im "Dauerurlaub" :)
    Ich bin am Ueberlegen mir hier ein neues Handy zu kaufen, also muss ich mich mal einbisschen informieren und nebenbei moechte ich euch auch helfen, ich hab hier ja schliesslih genug Zeit ;)

    Glg Anna :)
     
  2. Tel, 22.11.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Guten Morgen und willkommen im Forum Anna!

    "Dauerurlaub", Australien, genug Zeit, bald neues Handy, ...
    Beneidenswert, hätte ich auch alles gern. Naja, bin mit meinem Galaxy S2 noch ganz zufieden. ;)

    Bäh, ist ja geschummelt, wenn du aus Australien schreibst. :flapper:

    Schön, dass du auch helfen willst!
     
  3. ceisen72, 22.11.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Schönen Gruß nach Down Under! :)
     
  4. Donald_2k11, 22.11.2011 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sehr beneidenswert, vor allem wegen den Temperaturen und der Sonne.
    Mein Bruder ist vor einer Woche auch nach Australien für ein "Work & Travel" Erlebnis geflogen.

    Irgendetwas mache ich falsch. ;)
     
  5. AnnA!, 23.11.2011 #5
    AnnA!

    AnnA! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Naja, im Moment ist es nicht beneidenswert, da das Wetter schon seit einigen Tagen sehr trueb ist.
    Und mit dem fruehen Vogel : Da hast du natuerlich Recht, bei mir war es da Abends, aber ich wollte mich an die deutsche Zeit anpassen :)
    Viele Gruesse :)
     

Diese Seite empfehlen