Der fruehe Vogel faengt den Wurm :)

A

AnnA!

Neues Mitglied
2
Guten Morgen :)

ich bin Anna, eigentlich aus Bayern aber im Moment bin ich in Australien im "Dauerurlaub" :)
Ich bin am Ueberlegen mir hier ein neues Handy zu kaufen, also muss ich mich mal einbisschen informieren und nebenbei moechte ich euch auch helfen, ich hab hier ja schliesslih genug Zeit ;)

Glg Anna :)
 
Guten Morgen und willkommen im Forum Anna!

"Dauerurlaub", Australien, genug Zeit, bald neues Handy, ...
Beneidenswert, hätte ich auch alles gern. Naja, bin mit meinem Galaxy S2 noch ganz zufieden. ;)

AnnA schrieb:
Der fruehe Vogel faengt den Wurm :)
Bäh, ist ja geschummelt, wenn du aus Australien schreibst. :flapper:

Schön, dass du auch helfen willst!
 
Schönen Gruß nach Down Under! :)
 
Sehr beneidenswert, vor allem wegen den Temperaturen und der Sonne.
Mein Bruder ist vor einer Woche auch nach Australien für ein "Work & Travel" Erlebnis geflogen.

Irgendetwas mache ich falsch. ;)
 
Naja, im Moment ist es nicht beneidenswert, da das Wetter schon seit einigen Tagen sehr trueb ist.
Und mit dem fruehen Vogel : Da hast du natuerlich Recht, bei mir war es da Abends, aber ich wollte mich an die deutsche Zeit anpassen :)
Viele Gruesse :)
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten