1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Gehäuse/Cover Thread

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von GalaxyS3, 02.06.2012.

  1. GalaxyS3, 02.06.2012 #1
    GalaxyS3

    GalaxyS3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo,

    denke das Thema verdient einen Thread:)

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Gehäuse bzw Cover.

    Gibt es schon Infos über Ersatzteile?

    Mein Problem ist, dass ich schon einen Sandkorn-Kratzer habe, dh das Cover scheint sehr sensibel zu sein.

    Ist es jetzt schon möglich, das Cover zu tauschen? oder sollte ich es umtauschen , gekauft im MM?

    Was sagt ihr?
     
  2. d3troiT, 02.06.2012 #2
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Also was ich sagen muss, ich bin positiv von dem Gehäuse überrascht. Wo ich vor einem Monat die Videos vom Presse Event gesehen hatte und es hinten so ner Art Vollschale ist, dachte ich es würde sich so hohl und klappernd anfühlen wie beim Galaxy S1. Hatte mich halt an das geriffelte vom S2 und später an das Nexus gewöhnt.

    Nachdem ich jetzt die Tage mein Akku eingesetzt hatte, war ich positiv überrascht. Das ganze Handy macht einen soliden Eindruck. Wenn ich seitlich das das S3 mit meinem Finger (bzw Fingernagelspitze) klopfe hört sich das schön dumpf und stabil an, so nach Vollmaterial. Hinten am Deckel ist es fast genau so, es lässt sich nichts eindrücken. Auch vom Homebutton bin ich positiv überrascht, klappern net mehr so wie beim S2. Bisher gefällt mir alles am S3 nur ein kleines Manko habe ich bisher gefunden und zwar wenn man genau in der Mitte von der Lautstärkewippe drückt, lässt sich das eindrücken obwohl ja da nichts ist.

    Von meinem Galaxy Nexus war ich ende letzten Jahres "recht enttäuscht", der Akkudeckel ließ sich leicht eindrücken, wenn man mit dem Finger auf die Seite klopft hört sich das leicht hohl an und nicht so hochwertig. Da war selbst das S2 besser und was mich am Anfang richtig gestört hat, dieses klackern der Box, wenn aufs Display klickt. ( http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-klacken-nach-dem-beruehren-des-displays.html )

    Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin voll zufrieden mit dem S3. Ich hatte mir am Anfang überlegt, als ich es damals bestellt habe, den Deckel mit matten/rauen Karbonfolie bekleben zu lassen. Aber jetzt lasse ich das erstmal so :)

    Ich hoffe der Text konnte einige unsichere User bissel überzeugen / informieren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen