1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Google Balken oben im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von CrazyJen, 10.06.2011.

  1. CrazyJen, 10.06.2011 #1
    CrazyJen

    CrazyJen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,
    ich wollte gestern mal den Google Balken verschieben und habe ihn für den Zweck entfernt. Wie kann ich den denn jetzt wieder bekommen? Wenn ich auf die Google-App drücke, bekomme ich nur das normale Symbol. Ich würde aber gerne gleich wieder den Such-Balken haben. Kann ich das irgendwie wieder hin bekommen?

    LG
     
  2. Hasimuck67, 10.06.2011 #2
    Hasimuck67

    Hasimuck67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo.Drücke mal auf den Bilschirm,es öffnet sich ein Fenster u. dann auf Widget klicken u. Google einfügen.
    LG
     
    CrazyJen bedankt sich.
  3. CrazyJen, 10.06.2011 #3
    CrazyJen

    CrazyJen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Wow, danke für die Lösung meines Problems.
    Danke, danke, danke.
    LG
     

Diese Seite empfehlen