Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

Also bei mir kommt ein Vollbild dialogue und ein Symbol in der Statuzeile zusätzlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wo hast du das eingestellt???
 
Yara schrieb:
Und wo hast du das eingestellt???

Normale Kalenderapp öffnen, Einstellungen und sind dann die Benachrichtigung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Forum,

Ich habe mir am WE eine Pay Safe Prepaid Kreditkarte Aufschwatzen lassen.
Ich wollte mir den Business Calendar Kaufen.
Dann merkte ich, ich kann mit der Pay Safe Pin nicht wirklich viel anfangen.

Grmpf :mad2:

der Tanke Mensch meinte gleich, von wegen Internet Einkäufe und so ....


Da gab es bei dem Business Calendar doch ein Fenster, wo ich alle Kalender, die ich habe einstellen kann. Also Google Kalender usw ...


Wo finde ich dieses ?




merci für die Hilfe Forum




mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Was hat denn die Kreditkarten-Geschichte mit der App zu tun? Außerdem wäre diese Frage im App-Forum besser aufgehoben. Hast Du dir den Business Calendar mal angeschaut, unter "Mehr" kann man die verfügbaren Kalender auswählen.
 
Wo ist die MEHR Taste ? :rolleyes2:



mfg


Achso, Menu und dann "mehr"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mach Kalender auf
drück die Geräte- "Menü" Taste
Guckst Du auf Bild

bissel rum probieren, statt auf Antworten im Forum warten vereinfacht vieles. Zur Not die App wieder runter werfen und von vorn beginnen.
 
Mann-o-meter.
 
hallo,

wie kann ich denn in dem kalender in der monatsübersicht einen neuen termin hinzufügen?
die option wird mir nur in der listenansicht angezeigt.
 
Hallo,
ich nutze den Business Calender (Free Version) und bin auch vollkommen zufrieden. Allerdings stelle ich grad fest, dass meine Geburtstag von Google nicht angezeigt werden. Nicht im Android und nicht im Business Calender. Erst, wenn ich die Geburtstage erneut in einem anderen Kalender in Google abspeicher wird es angezeigt.. Das ist aber irgendwie nicht der Sinn. Kennt jemand das Problem?

Hab schonmal gegoogled..es heisst dass das ein Problem der Synchronisation is..frag mich warum dann alle anderen Kalender funktionieren.
 
Ok Problem geloest soweit. Hab einfach den Geburtstags-Kalender entfernt und neu hinzugefuegt und siehe da..es wird angezeigt!
 
Hallo
Bei meinen Kalendereinträgen bzw. Terminen wird nach Synchronisation immer eine Terminerinnerung (5 Min vor Termin) angezeigt, obwohl ich Outlook/Google Kalender und Business Kalender App beidseitig standardmässig auf ‚keine Terminerinnerung‘ eingestellt habe.

Nach einer früheren diesbezüglichen Publikation auf einem lokalen Forum nach zu urteilen, scheint dies ein bekanntes und verbreitetes Problem zu sein, zu dem bisher aber noch keine Lösungsvorschläge beigetragen wurden.

Der Entwickler hüllt sich in vornehmes Schweigen und gibt keine Antwort.

Kennt aus diesem Kreis jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz klar: Du hast die Standard-Erinnerung bei Google am PC überprüft und ggfs gelöscht?
 
Im Outlook-Kalender, den ich als Master-Kalender benütze sind ist als Standard 'keine Terminerinnerung. Von dort synchsonisiere ich der Not gehorchend über GoogleCalenderSynch via Goggle kalender auf mein Handy. Die Standard-einstellungen von Google habe ich belassen, wobei ich sowieso keine keine Terminerinnerung ander als SMS/EMail (deaktiviert) gesehen habe. Auf dem handy bzw. der Business Calender App ist die Einstellung auf 'keine Terminerinnerung' als Standrad und trotzdem stellt sich bei jedem so synchronsierten Termin eine Erinnerung von 5 Minuten vor Termin automatisch ein.
 
Meine Frage hast du leider aber nicht beantwortet. In den Einstellungen jedes einzelnen Google-Kalenders kann man eine Standarderinnerung festlegen, da vermute ich die Ursache.
 
Wie erwähnt habe ich die Google-Kalender Einstellung belassen, wie sie standard vorgeben wurden und keine Terminerinnerung eingeben. Wobei ich sowiese keine solche Funktion gesehen habe. Mir sind dort nur die Terminerinnerungen per SMS und Email aufgefallen, die deaktiviert sind und die nicht zum Thema sind, sondern nur die Einträge bzw. Terminerinnuerungen (Glockensymbol) auf dem Handy.
 
Hallo an Alle,

ich habe in Google Aufgaben eine Aufgabe erstellt und die Aufgabe mit einem Datum versehen.

Die Aufgabe erscheint nun auch im Google Kalender.

Gibt es eine Möglichkeit dass die im Google Kalender eingetragene Aufgabe im Business Kalender ebenfalss angezeigt wird?
 
Nein.

Einzige mir bekannte Kalender-App, die komplett mit Google-Aufgaben umgehen kann, ist CalenGoo.

Alternativ:
Allerdings gibt es Widgets, die gleichzeitig Kalender und auch Aufgaben anzeigen können, z.B. Pure Calendar Widget.

Jedoch ist dafür eine App nötig, mit der man Google-Aufgaben gut verwalten kann, z.B: Dato GTasks.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Hallo zusammen,

hat irgendwer von euch die gekaufte Version vom Business Calendar? Ich habe die kostenfreie Version und bin recht angetan von dem Kalender. Einziges Problem, was ich mit der App habe, ist dass die Erinnerungsfunktion nur festgelegte Zeiten anbietet (1h, 2h, 1 Tag etc).

Ich besitze das Galaxy S2 und dort kann ich dank Android 2.3.4 im Standardkalender endlich benutzerdefinierte Zeiträume für die Erinnerungen wie auf der Google-Kalender-Website einstellen. So kann ich mich beispielsweise 13 Stunden vorher erinnern lassen.

Nun habe ich gelesen, dass der Business Calendar PRO eine eigene Erinnerungsfunktion besitzt. Leider konnte ich nirgends ausfindig machen, ob er meinen Ansprüchen (individuelle Erinnerungszeit) genügt.

Kann mir jemand helfen?
Gruß
 
Bei Business Calendar gibt es Erinnerungen
- pünktlich
- 5, 10, 15, 20, 25, 30, 45 min vorher
- 1 1,5 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 24 Stunden vorher
- 2, 3, 4, 5, 6 Tage vorher
- 1, 2, 3, 4 Wochen vorher

Als Erinnerung sind Alarm/Benachrichtigung möglich.

Wenn dir das nicht reicht, also z.B. frei den Zeitraum der Erinnerung einstellen möchtest oder auch mal per SMS oder E-Mail (jeweils kostenlos von Google) erinnert werden möchtest, dann empfehle ich die Kalender-App CalenGoo.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
402
MauchleMarlise
M
R
Antworten
7
Aufrufe
208
rupo
R
W
Antworten
4
Aufrufe
407
Work
W
Zurück
Oben Unten