Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

Ja genial, kannst du so lieb sein, und mir sagen, wie, und wo?


What to Do technisch?

Im Browser denk ich mal...


Danke Dir ☺
 
Nein, in der Kalenderanwendung die beim Handy dabei ist. (OK, das muß nicht unbedingt eine App von Google sein, greift aber alles auf die selben Daten zurück)
 
Ich blicks nur rudimentär
 
worfinator schrieb:
Wie kann man sich an Geburtstage aus dem Geburtstagskalender erinnern lassen? Geht das irgendwie?
Hat niemand dazu einen Einfall? Geht das nicht?!
 
Danke Dir, wie komme ich zu diesen?
Wo, ein paar Stichpunkte würden mir helfen.
 
worfinator schrieb:
Hat niemand dazu einen Einfall? Geht das nicht?!
Generell weiß ich es auch nicht, aber Du kannst jedem Geburtstag eine Erinnerung hinzufügen.
 
Ich habe die Geburtstage in den Kontakten und nutze die App birthday adapter welche die Geburtstage in deb BC2 überträgt. Im Adapter kann man dann festlegen wie oft und zu welchen Zeiten man erinnert werden möchte.
Sonst nutze ich keinen Geburtstagskalender. Für Leute die keine Telefonnummer haben lege ich einen Kontakt nur mit Geburtstag an.
 
Hallo Forum,

Es soll mal wieder um das Scrollbare 5x5 Widget auf dem Homescreen gehen.

Wenn es angetippt wird springt es sofort.
zum Homescreen zurück.

Wenn man 2 Wochen in die Zukunft scrollt, und dann Tippt man das Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Beitrag mehrere male gelesen, aber der Sinn entzieht sich mir. Und ich glaube nicht das es an der Urzeit liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Morgen,
ich hätte es gerne synchron, dass er nicht jedes mal zu heute springt.

Das ist möglich, nur mit welcher Einstellung fragt sich.

Danke


Daniel
 
Hallo, tut mir leid, wenn das alles nicht nur ein wenig konfus ist. So sieht es in meinem Kopf aus, und das Beste ist, ich kann mir an manchen Malen beim Fehler bauen zusehen, eine Schädel Hirnverletzung ist ultimativ komplex,
ich kenne nichts komplizierteres.

Also, ich empfinde die Terminliste/ im 2.0er die Agenda extrem hilfreich.
Ich arbeite schon über ein Jahrzehnt mit dem BC, und der Terminliste auf dem Homescreen.
Ich manage so alles, Termine, Erinnerungen.

Ich habe kein, oder nur ein sehr begrenztes Kurzzeitgedächtnis.
Dank dem BC bin ich immer pünktlich, und korrekt.

Wenn ich Termine nicht schaffe, rufe ich an, das kommt aber nicht vor.

Zu meiner Frage:

Das Scrollbar Widget mit dem Terminliste Widget wenn ich erste einmal antippe zu Synchronisieren, dass ich nicht immer zurück bei "heute" lande?


Das geht sicher, mir fehlt mir das Wissen wie.

Kann mir hier jemand helfen?




Danke Dir Forum




;)

mfg


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin von Sony Xperia Z2 auf Samsung Galaxy Edge gewechselt und kriege die Inhalte vom Business Kalender nur teilweise rüber. Kann da einer helfen?
 
quari schrieb:
... kriege die Inhalte vom Business Kalender nur teilweise rüber ...
Da du nicht erzählst, wie du die Termine "rüber machst", um welche Kalender (nicht Kalender-Apps ) es geht und was du bisher gemacht hast, kann dir da keiner helfen.

Gruß __W__
[doublepost=1458138607,1458138468][/doublepost]
Danidroid schrieb:
... dass ich nicht immer zurück bei "heute" lande ...
Das ist nach einem Syncvorgang, soweit ich weiß, Standard und läßt sich nicht ändern.

Das Einzige, was man machen kann ist, einen einelnen Termin im Widget antippen (gut treffen), dann kommt man in die "Beabeitungsansicht" des Termins und kann ihn vollständig sehen. Sonst landet man immer wieder bei "Heute".

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte echt geschworen, dass geht.
Sehr schade.

Mfg

Daniel
 
Bin ich blind? Aber wie kann ich Templates einfügen?
 
Hallo Forum,

endlich wieder Ruhe, und dann bald umziehen. Argh.

Also zu meiner mich quälenden Frage:

Ich kann beim BC 2.0 Gitternetz Linien aktivieren, damit die Geschichte strukturiert , und einfacher zu lesen ist.

Ich habe es mal vor einem halben Jahr geschafft, und habe es im Trubel des Lebens wieder verlernt,
wie ich das geschafft habe.

könnt ihr mir eine kleine Anleitung posten, wie ich das hinbekommen kann?
 
Ich wüsste nicht wo das einzustellen wäre. Vielleicht war das im BC 1, da ging glaube ich einiges mehr einzustellen. Im Agendawidget kannst du den Header unterstreichen, d.h. unter jedem Tag wird eine Linie gezeichnet, falls du das suchst. Vielleicht schaust du dir mal Calengoo an, da kann man mehr einstellen.
 
Hey Du, nein, ich Ich werde den Kalender nicht wechseln, da alles aus einer Hand besser ist.

Als ich den beta getestet habe ging das noch.

Danke Dir trotzdem.


Mfg

Daniel
 
Hey Forum,
wo findet ich das Header unterstreichen?

Danke Dir Forum

Daniel


Edit:
Gibt es diese Einstellung, und wenn ich Monatsansicht nutze, und den sagen wir mal 25. berühre, und poppt heute auf, obwohl heute der 30. ist.
Wie heißt diese Einstellung, und wo ist diese zu finden?

Nein Georgius, da spielt mit großer Wahrscheinlichkeit meine Vergangenheit eine entscheidende Rolle.

Mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Georgius schrieb:
... wie kann ich Templates einfügen?
Neuer Termin => den kleinen Nachuntenpfeil (neben der Palette) antippen und das Einfügensymbol wählen (gestricheltes Quadrat).

Gruß __W__
[doublepost=1459353455,1459352644][/doublepost]
Danidroid schrieb:
... sagen wir mal 25. berühre, und poppt heute auf, obwohl heute der 30. ist ...
Eine solche Einstellung gibt 's nicht und mach auch keinen Sinn, du würdest dann in der Monatsansicht keinen anderen Tag erreichen außer "Heute".
Um "Heute" besser zu erkennen kannst du "Heute" unter Einstellungen => Theme&Hintergrundfarben => unten "Heute" auswählen mit einer besonders krassen Farbe belegen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
R
Antworten
7
Aufrufe
223
rupo
R
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
88
holms
holms
Zurück
Oben Unten