Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

Hallo Fangemeinde,

ich vermisse im BC die Option, die Schriftgröße zu verändern
oder ist diese nur gut versteckt?

Danke und Gruß
Siggi
 
Versteckt? Naja, man findet das unter dem Menüpunkt "Schriftgrößen" ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: siggi55
Was willst du denn verändern?
Im Widget geht das doch
 
siggi55 schrieb:
ich vermisse im BC die Option, die Schriftgröße zu verändern
oder ist diese nur gut versteckt?

Die gibt es nur in der Kaufversion.
 
  • Danke
Reaktionen: siggi55
Dadof3 schrieb:
Die gibt es nur in der Kaufversion.

Danke für den richtigen Tip.

Jetzt, mit der Kaufversion, funktioniert es.

Gruß
Siggi
 
Die Kaufversion ist meiner Meinung nach aber uach ihr Geld wert.
 
Touhy schrieb:
Die Kaufversion ist meiner Meinung nach aber uach ihr Geld wert.

Absolut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen.
Weiss jemand zufällig, in welcher datei man was ändern muss, damit der hintergrund des widgets weg ist? Und wie ich die schriftart voll weiss hinkriege?
Das wär toll. :) Finde das widget nämlich von der aufteilung super. Aber dieser hintergrund...
Grüsse
Sui
SGS2
 
ich denke, das geht gar nicht. Da musst du wohl ein anderes Widget nehmen... Guck dir mal Simple Calender Widget an. Da konnte man sowas, glaube ich, einstellen
 
Hab mal was rumgeschaut. In der businesscalendar apk unter /data/app/ ist ein ordner /res/drawable-mdpi/, darin sind die hintergrund-pngs gespeichert.

Kann ich in eine apk etwas reinpacken? Z.b. die hintergrunddateien überschreiben?

Grüsse
Sui


... sent with GT-I9100 tapatalked ...
 
Mal eine blöde Frage, bevor ich mir die Bezahl-Version kaufe:
Es gibt dort ja "eigene" BC-Erinnerungen - so wie ich hier lese, kommt dann ein Fenster, das über den Termin informiert (schon mal besser als die Standard-Notification). Was mich aber bei den Standard-Notification ärgert, ist dass ich nicht "snoozen" kann, also nicht sagen kann "erinner mich in X minuten", so wie man es aus Outlook her kennt.

Geht das in der Bezahl-Version von BC? Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könnte jemand einen Screenshot von der Erinnerung des BC posten, damit ich sehe wie dieses Fenster aussieht?

Ich bin mit dem BC Free eigentlich schon sehr zufrieden, aber zum Einen will ich die Entwicklung unterstützen und zum anderen brauche ich diese erweiterte Erinnerungsmöglichkeit.

Danke schon mal ;)
 
ich nicht, das es das gibt.
Aber du kannst ja weitere Erinnerungen hinzufügen!

Oder gut im Market mal nach Reminder (weiß den genauen Namen nicht), da gibt es eine unabhängige App die an Termine, SMS etc erinnert. mit snooze... bzw alle 5 Minuten, bis du die Erinnerung gelesen hast...
 
Kein Problem. Du kannst zum Snoozen in den Enstellungen einen Zeitraum angeben oder dich immer fragen lassen in wie viel Minuten.

Bei Öffnen der Terminerinnerung hast du dann einen Button "Später erinnern".

Geht übrigens auch mit CalenGoo, da sogar noch flexibler.
 
  • Danke
Reaktionen: kopper
Die Kaufversion von Business Calendar gibt es jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis von 49 Cent im Android Ma... äh Google Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty75
baaahhhhh, PlayStore... ich habs auch grad gesehen.
Ist ja furchtbar. :blink:
 
Hallo,

hätte auch eine Frage, nachdem ich auf den BC umgestiegen bin:

ich nutze vorher den Standard Kalendar des Galaxy S2 und das Widget "smooth calendar".
Dies wurde jetzt durch den BC ersetzt, ebenso das smooth calendar widget.

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen habe:

wie schaffe ich es, beim BC widget (habe 4x1) einen Ganztages-Termin farbig darzustellen, wie es beim smooth calendar problemlos möglich war?

Wenn ihr mir da helfen könntest wäre klasse ;)

mfg Ben
 
Ich glaube nicht, dass das geht. Einzige Möglichkeit wäre, für ganztägige Termine einen eigenen Kalender anzulegen, dem man dann eine andere Farbe zuweist. Aber ich vermute, dass du das nicht willst.

Finde ich aber auch gar nicht so schlimm, da ganztägige Termine ja ohne Uhrzeit angezeigt werden und dadurch anders eingerückt sind. Dadurch werden sie optisch ja bereits hinreichend abgegrenzt.
 
Dadof3 schrieb:
Ich glaube nicht, dass das geht. Einzige Möglichkeit wäre, für ganztägige Termine einen eigenen Kalender anzulegen, dem man dann eine andere Farbe zuweist. Aber ich vermute, dass du das nicht willst.

Finde ich aber auch gar nicht so schlimm, da ganztägige Termine ja ohne Uhrzeit angezeigt werden und dadurch anders eingerückt sind. Dadurch werden sie optisch ja bereits hinreichend abgegrenzt.


exakt, aber na gut, ich kann damit leben, besser als der stock is die app auf jeden fall ihr geld wert.

was ich aber noch nicht geschafft habe:

NoLed mit dem BC zu verknüpfen.
hab zwar den BC in den überwachten apps, bei ICONS zeigt er mir auch das BC symbol an...

angezeigt, wird aber nix :(:(
 
ben_kenobi schrieb:
exakt, aber na gut, ich kann damit leben, besser als der stock is die app auf jeden fall ihr geld wert.

was ich aber noch nicht geschafft habe:

NoLed mit dem BC zu verknüpfen.
hab zwar den BC in den überwachten apps, bei ICONS zeigt er mir auch das BC symbol an...

angezeigt, wird aber nix :(:(


UPDATE:

wenn ich den "Standard" Eintrag: Kalender anwähle klappts. zwar "nur" mit dem Standard Kalender Icon, aber egal.
wenn nur den BC angewählt ist, bei den überwachten Apps, zeigts nix an...
seltsam, aber naja....
 
so habe jetzt auch zugeschlagen (hatte vorher Jorte) und muss sagen. Business Calender ist noch mal eine Klasse besser als Jorte. Super App. Vorallem aktuell ja für nur 49cent
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
403
MauchleMarlise
M
R
Antworten
7
Aufrufe
210
rupo
R
W
Antworten
4
Aufrufe
408
Work
W
Zurück
Oben Unten