Der große Evernote-Thread

Ja, das meinte ich mit "nicht zurück offline", danke ;)
 
Wemm ich's nochmal lese, wird mir das auch klar ... ;)
 
Danke für die Infos. Nun kann ich es nachvollziehen. So wie ich beobachte:
- Textnotizen sind auch offline verfügbar
- alle Bilder nicht. Auch jene von WebClipper, Skitch etc.
(vor allem Skitch ist für mich interessant)

ca 100E pro Jahr für diese Funktionalität ist mir nun doch zu viel. Schade.
Ich werde weiter mit Samsung S Memo arbeiten.

Andre Ideen sind willkommen.
Danke John
 
100E?

40 EUR/Jahr kostet Premium.
 
Zitat von der Seite Funktionen | Evernote Business | Evernote
"Die Gebühr für Evernote Business beträgt SFr. 10.00 pro Benutzer und Monat."
In der Schweiz scheint alles ein kleines Bisschen teurer zu sein :crying:


jna schrieb:
100E?

40 EUR/Jahr kostet Premium.


Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

.... uuhhh pardon, sehe grad, das ist die Business-Version.



johnde schrieb:
Zitat von der Seite Funktionen | Evernote Business | Evernote
"Die Gebühr für Evernote Business beträgt SFr. 10.00 pro Benutzer und Monat."
In der Schweiz scheint alles ein kleines Bisschen teurer zu sein :crying:
 
johnde schrieb:
In der Schweiz scheint alles ein kleines Bisschen teurer zu sein :crying:
So ist es - diesen Eindruck haben wir Europäer auch immer wieder :razz:

Dennoch: Die richtige Seite ist https://evernote.com/intl/de/premium/ - und es scheint so, als würde das Jahr dort 45CHF kosten, also sogar nur 36 EUR - aber das ohne Gewähr.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und auch ein kompletter Android Neuling. Habe mir, nachdem ich wirklich jedes IPhone besaß, endlich ein Samsung s4 gekauft und bin wirklich überaus zufrieden damit!

Habe nur ein Problem was mich ziemlich belastet.
Ich brauche Berufsbedingt Evernote da ich dort meine Trainingspläne aufschreibe und zu jedem Tag 2 Bilder hinzu füge. Und genau bei diesen Bildern liegt das Problem.
Beim Iphone konnte man diese Screenshots einfach in den Text mit beifügen. Dies geht leider beim Android Evernote App nicht mehr. Man hat dort lediglich die Möglichkeit das Bild als Anhang anzuhängen was mir wenig nützt, da ein Trainingsplan einen Monat läuft und ich zu jedem Tag eben diese zwei Bilder direkt im Text benötige (hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt).

Hab ich einfach nur etwas übersehen oder klappt dies wie ich vermute wirklich nicht? Hoffe jemand von euch benutzt ebenfalls Evernote und kann mir helfen!

Danke schonmal und Lg
 
Leider nein :(
keiner eine Idee?
 
Hi,

komme mit folgenden Fragen nicht weiter:

a) Es gibt 2 Fotoshortcuts für Fotos: Normales Foto und "Scannen". Wo ist da der Unterschied - das Menü ist doch gleich, oder?

b) Wieso werden von jedem Foto zwei Dateien bei mir in /Pictues/Evernote/ abgelegt (in Größe nicht genau identisch)? In meiner Galerie sehe ich aber dann nur eins davon, vermutlich wegen identischem Datum/Zeit.

Das in den Notizen verwendete Foto liegt aber eh nochmal an ohne root nicht erreichbarem Ort, also gibt es sogar drei Exemplare jedes Fotos?
 
Hi, nach 6 Tagen erlaube ich mir mal einen "Pusch" ;)
 
zu a) meine ich, dass beim "Scannen" das Bild anschließend "geradegerückt" wird, also ein fotografiertes Blatt papier anschließend rechteckig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hi, danke. Stimmt. :)

Da ich sowas normalerweise mit CamScanner mache, hatte ich erwartet, da während des Prozesses irgendwas mitzubekommen oder sogar beeinflussen zu können. Und da ich vorher im Test "zu gut" fotografiert hatte, habe ich keine Änderung gesehen.

a) also erledigt. Werde das aber weiterhin mit CamScanner durchführen. .

Nebenbei:
Wie teilst/sendest du Notizen aus Evernote heraus eigentlich mit einer anderen App, ohne die Notiz freizugeben? (edit: ich gehe da in den Bearbeitungdmodus, markiere und teile dann. Etwas umständlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, genau das ja nicht. Sonst wäre es ja kein Problem ;). Es geht ums "echte" Teilen in eine andere eigene App.

Beispiel:
Da die Erinnerungen in Evernote für mich noch nicht so richtig taugen (keine Anzeige der Erinnerungszeit, kein Schlummern), möchte ich z.B. eine Notiz an Gtasks übergeben/teilen. Aus allen anderen Apps kein Problem. Nur Evernote möchte ja gern alles bei sich behalten und meint mit "teilen" einen Freigabelink. Das finde ich blöd ;).
 
Gibt es das Feature immer noch nicht? Ich habe aktuell Notizzettel am rechten Desktoprand und hätte gerne, dass sich diese sich mit meinen Handynotizen syncen.

Wenn Evernote das nicht bietet (Windows 7) spare ich mir das Programm und 'synce' selber ;). Das "an die Taskbar heften" sieht nicht gut aus und ist mir viel zu unpraktisch. Man möchte ja eine Postitwall offen am Desktop.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
321
swa00
swa00
M
Antworten
45
Aufrufe
2.050
Max_H
M
M
Antworten
6
Aufrufe
362
juni
J
Zurück
Oben Unten