1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der große "Ich bin zwar von LG, aber kein Androide"-Thread

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von antonio2604, 10.03.2010.

  1. antonio2604, 10.03.2010 #1
    antonio2604

    antonio2604 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hallo zusammen,
    vieleicht kann mir hier jemand Helfen.

    Ich habe das BL 40 von LG und möchte kleine widgets programmieren, jedoch finde ich keinerlei Infos im Netzt dazu, in welchen Format und mit welcher Software das funktioniert.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. MeetAndroid, 10.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hi,
    Ich glaube die sind auf flash Basis, aber kann man überhaupt welche selber machen?

    LG
     
  3. antonio2604, 10.03.2010 #3
    antonio2604

    antonio2604 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hi , tja genau weis ich das auch nicht, es gibt auf der LG Developer Seite ein SDK widgets angeblich auf für das BL40 jedoch kennt das Gerät das Format nicht.

    Das Format ist WGT.

    Naja und Flash Apps kann das Gerät abspielen aber leider nicht auf den Home Screen für Widgets
     
  4. MeetAndroid, 10.03.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich denke, dass es nicht geht.
    Aber die Samsung widgets sind auch im wgt Format und auf flash Basis. Leider hab ich mich nie genauer mit der S-Class beschäftigt.
     
  5. antonio2604, 11.03.2010 #5
    antonio2604

    antonio2604 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Schade, das es nicht wirklich Informationen dazu gibt,
    weil das Handy finde ich persönlich gut, zwar jetzt nicht der Überflieger, aber sonst ganz gut.
     
  6. MeetAndroid, 11.03.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Sieht auf jeden Fall cool aus :cool: und es ist super schlank, aber 21:9 fand ich immer so komisch. Das sah so weiblich aus. Schade das da kein Android drauf läuft, dann wäre das alles einfacher.

    LG
     
  7. GingerAleee, 27.03.2011 #7
    GingerAleee

    GingerAleee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi , ich habe das Windows Phone 7 LG Optimus E900 Handy

    Ich war Jahrelang ein Android Nutzer aber auch ein Microsoft Fan.

    Ich habe mir durch eine Vertragsverlängerung das WP7 E900 LG genommen.

    Der Vodafone Shop Mitarbeiter meinte , das WP7 auch viele Apps wie das Android anbietet. Es hat mir auch am anfang auch gefallen.

    Allerdings finde ich nach 2 Monaten das Handy totallll EKLIG !!!

    Meine Frage, gibt es irgendeine möglichkeit das Gerät unter Andoid Betriebssystem laufen zu lassen ?

    Das wäre soooooooooooooooooooooooo cooooool ! Wäre auch bereits was dafür hinzublättern.

    Habe auf Kijiji versucht nen Tausch anzubieten , es hat sich aber niemand gemeldet!

    Kein Wunder auch ! :(

    LG
     
  8. steve_gorden88, 27.03.2011 #8
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    probier es doch mal hier im Marktplatz.

    Eine Möglichkeit auf dem Gerät Android zu nutzen ist mir persönlich nicht bekannt.
     
  9. GingerAleee, 27.03.2011 #9
    GingerAleee

    GingerAleee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Geht leider nicht , habe keine Zugriffsrechte ???
    Obwohl ich schon mein Account per Mail bestätigt habe.
     
  10. steve_gorden88, 27.03.2011 #10
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Ach so, ich glaube man brauch mindestens eine bestimmte Anzahl Posts oder man muss eine Zeit lang Mitglied sein, daran wird es liegen.
     
  11. Geordi2k9, 27.03.2011 #11
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Da hat dich der Mitarbeiter aber ordentlich veräppelt. Windows Phone bietet im Moment nicht mal annähernd so viele Apps wie Android.
     
  12. PatSend, 27.03.2011 #12
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Der Thread passte nicht ins LGOS-Forum, daher habe ich ihn mal hierhin verschoben.
     
  13. kingcrackzzz, 02.02.2012 #13
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hi Leute,

    also ich habe ein Problem mit meinem LG GT400. Ich habe vor gut einem Jahr das Handy einem Kumpel abgekauft und habe den Sicherheitscode geändert...nun habe ich eine neue Sim-Karte bekommen und wenn ich das Handy anmache kommt direkt "Sicherheitscode eingeben", aber den habe ich leider vergessen. Die Verpackung habe ich auch nicht mehr.

    BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Lg
     
  14. email.filtering, 03.02.2012 #14
    email.filtering

    email.filtering Gast

    kingcrackzzz, irgendwie bist Du hier falsch, denn in diesem Forums geht's ausschließlich um Geräte mit dem Betriebssystem Android, was beim GT400 ja nicht der Fall ist.

    Zudem steht der Sicherheitscode ohnedies nicht auf der Schachtel. Also wende Dich am besten an das nächste LG-Service-Center oder den Handy-Laden um die Ecke. Vielleicht können die Dir ja den Sicherheitscode zurücksetzen.
     
  15. RaupeAR, 28.05.2012 #15
    RaupeAR

    RaupeAR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wearable:
    LG Watch
    Hab das Teil für ein paar Wochen zum Übergang und wollte nun Yahoo Mail installieren aber das Ding hat kein Market... hab dann versucht die Market.app zu installieren aber die Endung .app wird nicht unterstützt. Was kann ich da machen?
    Noch ein Problem, Internet geht aber wenn ich über das Standard Programm eine Mail abrufen will kann das Handy keine Verbindung herstellen.
     
  16. email.filtering, 29.05.2012 #16
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da auf dem LG GT500 kein Android läuft, wirst Du Dir mit solchen Apps, deren Dateiendung übrigens .apk ist, auch nichts holen.
     
  17. RaupeAR, 29.05.2012 #17
    RaupeAR

    RaupeAR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wearable:
    LG Watch
    Ups... kein Android drauf?! Bin ich denn so doof? Na auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort. Klar heißen die Dinger apk, man sollte beim schreiben nich Diskutieren... Was läuft denn nu überhaupt auf den Dingern und wo bekomme ich sowas her? Hab ich ja noch garnich gehabt sowas :(
     
  18. email.filtering, 29.05.2012 #18
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Für das hauseigene OS von LG wird's wohl nur das geben, was Dir der Hersteller dazu anbietet. ;)
     
  19. heinijupp, 03.08.2012 #19
    heinijupp

    heinijupp Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo,

    hat schon jemand versucht das GM750 auf Android zu Flashen? Hab' viel gegoogelt und nichts gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  20. email.filtering, 03.08.2012 #20
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn das kein verbreitetes Gerät war, und so sieht's nicht aus, stehen die Chancen dafür, dass jemand einen Weg gefunden hat darauf ein damals brandneues Android 2.2 drauf zu bekommen, bei nahezu null.
     

Diese Seite empfehlen