1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von P900, 21.11.2009.

  1. P900, 21.11.2009 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Ich habe vor mir das Handy zu kaufen und folgende Fragen:

    1. Funktioniert ein Abgleich mit Outlook problemlos also Termine und Kontakte?

    2. Gibt es ein Programm dafür oder hat das Handy schon die Option an verpasste Anrufe / SMS in regelmäßigen Abstände zu erinnern?

    3. Wie klappt es mit Navigation? Meine gelesen zu haben das Sygic drauf laufen soll?
     
    kane70 bedankt sich.
  2. trk, 21.11.2009 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Das Jet ist doch gar kein Androide ?!?!?!?!
     
    kane70 bedankt sich.
  3. P900, 21.11.2009 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Was denn sonst?:confused:
     
    kane70 bedankt sich.
  4. webwatcher, 21.11.2009 #4
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

    Eine Samsung-Eigenentwicklung.
     
    kane70 bedankt sich.
  5. P900, 21.11.2009 #5
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Na gut dann fällt das schon mal weg.:D
     
    kane70 bedankt sich.
  6. der_Duke, 19.02.2011 #6
    der_Duke

    der_Duke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne Android auf mein Samsung SGH-S8300 Ultra Touch raufspielen,

    Ist das überhaupt möglich?:unsure:

    wenn nein, warum nicht?

    lg und danke im voraus
     
  7. email.filtering, 21.02.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Du keinen entsprechenden Flasher für ein Android-taugliches BIOS, die Android-tauglichen Treiber usw. auftreibst, wird das nicht gehen. Und nach der Beschaffung dieser drei Komponenten(gruppen) bleibt dann ja immer noch die Frage, wer Dir das Android selbst zusammenbaut. Kurz so einfach kann man aus einem Gerät mit einem hauseigenen Betriebssystem kein Android-betriebenes Gerät machen.

    BTW, braucht man eigentlich immer zwei Threads zur selben Frage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
    kane70 bedankt sich.
  8. Lisasmum02, 13.03.2011 #8
    Lisasmum02

    Lisasmum02 Gast

    Hallo an das ganze Forum ;o)

    ich habe seit ein par Tagen das Samsung s5620 in weiß.

    ich habe nun in diversen Videos im web gesehen das sich die Tastatur beim sms schreiben dreht wenn man das Handy um 90 Grad dreht.
    Ja nun bei mir dreht sich da nix?! was mach ich falsch???

    Danke für Antworten ich bin schon voll sauer deswegen haha
     
  9. email.filtering, 13.03.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Irgendwie bist Du auf der falschen Baustelle, äh im falschen Forum! Hier geht's um Android-betriebene Handys und Deines läuft mit Bada!
     
  10. Chrischl, 15.08.2011 #10
    Chrischl

    Chrischl Gast

    hallo zusammen,
    bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß net mehr weiter.
    habe das o.g. handy seit knapp einem jahr, und seit bestimmt 8 monaten habe ich probleme mit den SMS.
    ich habe es so eingestellt, dass immer so sprechblasen sind, die man sieht.
    jetzt ist es so, dass wenn man die sprechblase sieht, mit der sms die ICH versende, steht im verlauf ein text, den ich z.b. einen monat vorher jemand anderes geschickt habe, nur wenn ich diese "blase" anklicke und direkt aufmache, kann ich lesen, was ich der person geschickt habe.
    es nervt mich, zurückgesetzt hab ichs auch schon, was kann ich noch tun?
    ausserdem kommen zustellberichte, die ich ´längst schon öfter gelöscht habe nach dem einschalten des handys immer wieder, nur die zustellberichte....
    versteh ich nicht.
    habt ihr tipps für mich?
    danke schon mal
     
  11. djmarques, 15.08.2011 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein, richtig bist du hier nicht.

    Das Wave hat Bada als Betriebssystem.
     
  12. Chrischl, 15.08.2011 #12
    Chrischl

    Chrischl Gast

    wo wäre ich denn dann richtig? habs in der liste net gefunden, oder bin zu blöd
     
  13. djmarques, 15.08.2011 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  14. Stefan8000, 19.08.2011 #14
    Stefan8000

    Stefan8000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja aber er hat seinen Post doch extra im "[​IMG] Sonstige Betriebssysteme " Forum eröffnet, wo sogar in der Beschreibung "Bada" steht?! Hier ist er ja nicht falsch deshalb.
     
  15. djmarques, 20.08.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich habs hierhin verschoben :winki: War im SGS Bereich.

    Und ich glaube kaum das hier viele BADA User rumschwirren und ihm somit helfen können.
     
  16. Keld, 14.09.2011 #16
    Keld

    Keld Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Das Problem hatte ich auch schon mehrmals mit meinem S8500. Handy aus -> Handy an -> 50 neue Sms
    und alles nur zustellberichte von den letzten wochen und monaten

    Das selbe Spiel übrigens auch bei E-Mails.

    Bei mir hatte damals glücklicherweise ein Firmware Update geholfen

    Neulich hatte ich aber auch einige andere Fehlerchen wo mir ein Master Reset geholfen hat.

    Informier dich mal darüber vielleicht hilfts
     
  17. Bemine, 04.10.2011 #17
    Bemine

    Bemine Gast

    Ich habe ein neues Handy geschenkt bekommen: Samsung Wave 723. Sehr schönes Teil, aaaaber.... ich kann kaum damit telefonieren, denn es ist ständig auf Netzsuche :cursing:.

    Ich habe keinen Vertrag, hab mir jetzt mal 'ne neue Karte bestellt. Meine alte ist von Eplus und die läuft in meinem alten Handy (Nokia) zwar mit wenig Netz, aber ich kann zumindest sms empfangen und versenden. Mein Mann hat ein Nokia (mit D1) und der hat ausreichend Netz für eine Verbindung.

    Wenn ich's ausschalte (Samsung), habe ich nach dem Einschalten kurz wieder Netz, dann kommt wieder diese Lupe oben links = Netzsuche.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder entsprechende Erfahrung mit diesem Handy? Danke schon mal im Voraus und

    lg
     
    kane70 bedankt sich.
  18. DrMole, 06.10.2011 #18
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Du bist hier in einen Android Forum. Dein Handy läuft aber mit Bada einen Samsung eigenen Betriebssystem.

    Gruß
     
    kane70 bedankt sich.
  19. Ravenheart, 08.10.2011 #19
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Dennoch würde ich sagen, lass das mal prüfen
    vielleicht dein Handy im Eimer
     
  20. Bemine, 18.10.2011 #20
    Bemine

    Bemine Gast

    Das habe ich dann auch gemerkt...:confused2: Ich war nur etwas genervt vom Handy und war froh, überhaupt viell. Hilfe zu bekommen. Danke trotzdem!

    Auch dir danke!

    Ja, ich hab's Handy zurückgeschickt mit der Fehlerbeschreibung.

    Nun hab ich es wieder und auf dem Display ist ein "E" zu sehen, also Edge-Netz. Was heisst das denn jetzt wieder? Beeinflusst das irgendwie meine Kosten für sms etc.?

    Ach ja, und 'ne neue Karte (mit D1) hab ich auch, nun ist es etwas besser mit dem Netz. Kann also auch an dem Eplus-Netz gelegen haben, was hier nicht so vertreten ist.

    Gruß aus dem hohen Norden
     

Diese Seite empfehlen