Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
104
So ihr da draußen,

wie einigen schon bekannt sein dürfte habe ich gegen 13 Uhr eine Mail von MM erhalten, dass mein vorbestelltes X heute angekommen ist.
Nach einer telefonischen Rückfrage (konnte es kaum glauben, sollte ich auch einmal Glück haben?) wurde mir dies auch bestätigt.

Hier nun ein Unboxing und ich beantworte gerne Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix01, pcs-alien, torxx und 9 andere
He freut mich für dich, zeig mal die verpackung und die kopfhörer. dazu vielleicht auch die daten vom internen speicher . und ist das x s-off oder s-on? danke :thumbsup:
 
Wie war Dein erster Eindruck, also echt was Dein Herz Dir gesagt hat beim ersten einschalten ?

Warst Du direkt geflasht oder hielt sich der WOW-Effekt in Grenzen ?
 
Sind die Spaltmaßen in Ordnung? Steht das Display an irgendwelchen Stellen minimal hervor?
 
Bin ich blind, oder sehen die anderen das unboxing auch nicht?
 
Jetzt lasst ihn doch erstmal antworten :tongue:


Ich wäre dafür :

Maximal 3 Posts/Fragen und dann ihn erstmal antworten lassen, sonst kriegt er doch nen Affen :D
 
So.
Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass ich es bei MM bekommen habe.
Es ist verpackt in einer kleinen Schachtel, die aus Pappe besteht.
Mit dem Handy kommt ein USB Ladekabel und ein passender in Klavierlack strahlender Stromadapter. Kopfhörer sind.... keine Beats sondern HTC ..

Auf der Displayfolie sieht man den Satz: "I´m the one you´ve been waiting for"
Oh ja Baby, da hast du ja sooo recht.
 

Anhänge

  • 2012-03-29 14.04.22.jpg
    2012-03-29 14.04.22.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 822
  • 2012-03-29 14.04.37.jpg
    2012-03-29 14.04.37.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 789
  • 2012-03-29 14.04.51.jpg
    2012-03-29 14.04.51.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 858
  • 2012-03-29 14.06.36.jpg
    2012-03-29 14.06.36.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 852
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, chrissi77, J-o-c-k-e-r und 18 andere
Kommt noch, habt Geduld.
Er hat das X grad mal seit ca. 20 min. :D

EDIT: Da ist's :)
 
Was ein geiles Teil !!! Ich mache jetzt Feierabend, habe eh genug Plus-Stunden, scheiss drauf ! Und ab zu Media Markt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Also MM hat heute (in meiner Filiale Bochum Oespel) 2 Stück bekommen.
Allerdings haben die eins zum anschauen da.
Ist jedoch verschlossen im Schrank, so das man es nicht sieht.
Muss man also nach fragen.

Möchte da draußen also niemanden enttäuschen.
Jedoch ist es noch NICHT vorrätig bei MM.
 
Egal, muss eh nebenan ins Geschäft und werde mir dann trotzdem mal einen Verkäufer krallen !

Eventuell kann ich mit ihm ausmachen, dass wenn sie morgen die Lieferung bekommen, vielleicht doch nochmal so unter der Hand vorbei schauen kann :D
 
NeoDei schrieb:
Also MM hat heute (in meiner Filiale Bochum Oespel) 2 Stück bekommen.
Allerdings haben die eins zum anschauen da.
Ist jedoch verschlossen im Schrank, so das man es nicht sieht.
Muss man also nach fragen.

Möchte da draußen also niemanden enttäuschen.
Jedoch ist es noch NICHT vorrätig bei MM.

Danke für die Fotos :thumbsup: .. Musstest Du im MM die Abholbestätigung vorzeigen?
 
Habe denen einfach die Mail auf meinem Handy gezeigt.
Haben die Bestellung unter meinem Namen (musste den Person zeigen) gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Freshm3at und mivha59
Und was sagst du zum Display? Bestimmt toll oder? Och mann ich will auch :(

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
Ich auch. Wer nicht...
 
Zum Thema ob etwas raussteht etc.

Ich hänge 2 Fotos an.
Auf dem einen könnt ihr sehen, wie schön das eingeschaltete X aussieht.
Es braucht 5 Sekunden um zu starten (vom drücken des Knopfes, bis man es anlocken kann) und ca. 8 Sekunden zum runterfahren.

Die Auflösung ist einfach nur brilliant (das sagt einem das X netterweise auch beim hochfahren). Die Größe ist auch optimal. Nicht zu groß wie ich finde und einfach nur schön groß, wenn es um das Display (Filme, Mails etc.) geht.

Das Glas selbst ist nochmal mit einem schwarzen Rand umgeben, der etwas hochsteht (sieht man auf dem zweiten Foto oben links, an der Reflektion). Dahinter beginnt dann das Gehäuse mit einer gummierten Schicht (zumindest fühlt es sich so an, obwohl es Kunststoff ist. An den Seiten ist dann noch einmal ein Streifen glattes Kunststoff bevor der hintere Teil dann beginnt.
Dieser liegt sehr griffig in der Hand. Er rutscht nicht und fühlt sich angenehm warm an. Außerdem fühlt es sich leichter an als mein altes SGS.

Auch der Empfang (sowohl WiFi als auch Mobilfunk) ist um einiges besser als bei meinem SGS.

Kleine Anmerkung: Wer sein X oben am Schalter (oben rechts) an oder ausschalten möchte muss meine ich schon eine zweite Hand dazu nehmen. Denn da komme ich nicht mehr dran ohne Gefahr zu laufen das Handy fallen zu lassen.
 

Anhänge

  • 2012-03-29 14.30.03.jpg
    2012-03-29 14.30.03.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 822
  • 2012-03-29 14.30.16.jpg
    2012-03-29 14.30.16.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 730
  • Danke
Reaktionen: koyote83, torxx, Chritian1966 und 5 andere
Bin so in 30 Minuten im Markt hier in Köln und gebe Feedback! Sitze schon in der bahn :D alles stehen und liegen gelassen im Büro!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
Scheiße, ist das Display geil :D

Danke dir für die Infos und die Bilder!
 
Geil!
Und 5 Sek zum Hochfahren?!
Mit oder ohne Fastboot?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne.
Komplett runtergefahren, kurz gewartet und dann wieder eingeschaltet.


*edit* Kurz hieß hier 5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshm3at
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
940
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.825
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
878
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten