1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von NeoDei, 29.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoDei, 29.03.2012 #1
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    So ihr da draußen,

    wie einigen schon bekannt sein dürfte habe ich gegen 13 Uhr eine Mail von MM erhalten, dass mein vorbestelltes X heute angekommen ist.
    Nach einer telefonischen Rückfrage (konnte es kaum glauben, sollte ich auch einmal Glück haben?) wurde mir dies auch bestätigt.

    Hier nun ein Unboxing und ich beantworte gerne Fragen.
     
    phoenix01, pcs-alien, torxx und 9 andere haben sich bedankt.
  2. Bigmuscle22, 29.03.2012 #2
    Bigmuscle22

    Bigmuscle22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2012
    He freut mich für dich, zeig mal die verpackung und die kopfhörer. dazu vielleicht auch die daten vom internen speicher . und ist das x s-off oder s-on? danke :thumbsup:
     
  3. boardmaster2009, 29.03.2012 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wie war Dein erster Eindruck, also echt was Dein Herz Dir gesagt hat beim ersten einschalten ?

    Warst Du direkt geflasht oder hielt sich der WOW-Effekt in Grenzen ?
     
  4. DanBrown, 29.03.2012 #4
    DanBrown

    DanBrown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Sind die Spaltmaßen in Ordnung? Steht das Display an irgendwelchen Stellen minimal hervor?
     
  5. dende, 29.03.2012 #5
    dende

    dende Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Bin ich blind, oder sehen die anderen das unboxing auch nicht?
     
  6. boardmaster2009, 29.03.2012 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Jetzt lasst ihn doch erstmal antworten :tongue:


    Ich wäre dafür :

    Maximal 3 Posts/Fragen und dann ihn erstmal antworten lassen, sonst kriegt er doch nen Affen :D
     
  7. NeoDei, 29.03.2012 #7
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    So.
    Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass ich es bei MM bekommen habe.
    Es ist verpackt in einer kleinen Schachtel, die aus Pappe besteht.
    Mit dem Handy kommt ein USB Ladekabel und ein passender in Klavierlack strahlender Stromadapter. Kopfhörer sind.... keine Beats sondern HTC ..

    Auf der Displayfolie sieht man den Satz: "I´m the one you´ve been waiting for"
    Oh ja Baby, da hast du ja sooo recht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    benutzer1903, chrissi77, J-o-c-k-e-r und 18 andere haben sich bedankt.
  8. Freshm3at, 29.03.2012 #8
    Freshm3at

    Freshm3at Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Kommt noch, habt Geduld.
    Er hat das X grad mal seit ca. 20 min. :D

    EDIT: Da ist's :)
     
  9. boardmaster2009, 29.03.2012 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Was ein geiles Teil !!! Ich mache jetzt Feierabend, habe eh genug Plus-Stunden, scheiss drauf ! Und ab zu Media Markt :thumbup:
     
    kolibree bedankt sich.
  10. NeoDei, 29.03.2012 #10
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Also MM hat heute (in meiner Filiale Bochum Oespel) 2 Stück bekommen.
    Allerdings haben die eins zum anschauen da.
    Ist jedoch verschlossen im Schrank, so das man es nicht sieht.
    Muss man also nach fragen.

    Möchte da draußen also niemanden enttäuschen.
    Jedoch ist es noch NICHT vorrätig bei MM.
     
  11. boardmaster2009, 29.03.2012 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Egal, muss eh nebenan ins Geschäft und werde mir dann trotzdem mal einen Verkäufer krallen !

    Eventuell kann ich mit ihm ausmachen, dass wenn sie morgen die Lieferung bekommen, vielleicht doch nochmal so unter der Hand vorbei schauen kann :D
     
  12. mivha59, 29.03.2012 #12
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Danke für die Fotos :thumbsup: .. Musstest Du im MM die Abholbestätigung vorzeigen?
     
  13. NeoDei, 29.03.2012 #13
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Habe denen einfach die Mail auf meinem Handy gezeigt.
    Haben die Bestellung unter meinem Namen (musste den Person zeigen) gespeichert.
     
    Freshm3at und mivha59 haben sich bedankt.
  14. boardmaster2009, 29.03.2012 #14
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Und was sagst du zum Display? Bestimmt toll oder? Och mann ich will auch :(

    - Sent from your Girlfriend's Mobile -
     
  15. neandertaler19, 29.03.2012 #15
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich auch. Wer nicht...
     
  16. NeoDei, 29.03.2012 #16
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Zum Thema ob etwas raussteht etc.

    Ich hänge 2 Fotos an.
    Auf dem einen könnt ihr sehen, wie schön das eingeschaltete X aussieht.
    Es braucht 5 Sekunden um zu starten (vom drücken des Knopfes, bis man es anlocken kann) und ca. 8 Sekunden zum runterfahren.

    Die Auflösung ist einfach nur brilliant (das sagt einem das X netterweise auch beim hochfahren). Die Größe ist auch optimal. Nicht zu groß wie ich finde und einfach nur schön groß, wenn es um das Display (Filme, Mails etc.) geht.

    Das Glas selbst ist nochmal mit einem schwarzen Rand umgeben, der etwas hochsteht (sieht man auf dem zweiten Foto oben links, an der Reflektion). Dahinter beginnt dann das Gehäuse mit einer gummierten Schicht (zumindest fühlt es sich so an, obwohl es Kunststoff ist. An den Seiten ist dann noch einmal ein Streifen glattes Kunststoff bevor der hintere Teil dann beginnt.
    Dieser liegt sehr griffig in der Hand. Er rutscht nicht und fühlt sich angenehm warm an. Außerdem fühlt es sich leichter an als mein altes SGS.

    Auch der Empfang (sowohl WiFi als auch Mobilfunk) ist um einiges besser als bei meinem SGS.

    Kleine Anmerkung: Wer sein X oben am Schalter (oben rechts) an oder ausschalten möchte muss meine ich schon eine zweite Hand dazu nehmen. Denn da komme ich nicht mehr dran ohne Gefahr zu laufen das Handy fallen zu lassen.
     

    Anhänge:

    koyote83, torxx, Chritian1966 und 5 andere haben sich bedankt.
  17. boardmaster2009, 29.03.2012 #17
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Bin so in 30 Minuten im Markt hier in Köln und gebe Feedback! Sitze schon in der bahn :D alles stehen und liegen gelassen im Büro!

    - Sent from your Girlfriend's Mobile -
     
  18. _joker, 29.03.2012 #18
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Scheiße, ist das Display geil :D

    Danke dir für die Infos und die Bilder!
     
  19. kolibree, 29.03.2012 #19
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Geil!
    Und 5 Sek zum Hochfahren?!
    Mit oder ohne Fastboot?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. NeoDei, 29.03.2012 #20
    NeoDei

    NeoDei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Ohne.
    Komplett runtergefahren, kurz gewartet und dann wieder eingeschaltet.


    *edit* Kurz hieß hier 5 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    Freshm3at bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen