Der Große "Könnt ihr mir das Play noch Empfehlen?" Thread

Mit ICS wäre es einfacher.
 
ich dachte ICS geht auf dem Play nicht?
 
Nur als Custom Rom.
 
Mit JellyBean wäre es noch einfacher,
zumal es in Sachen Performance & Resourcenhunger wesentlich besser ist als ICS.

Was ist denn an der Einarbeitung in Android schwierig?! Oô
 
Naja, ich versteh die ganzen Android grundlagen nicht. Damit mein ich nicht die Programmierer sachen ,sondern die, ich nenns mal Hacker sachen.
Es gibt viele Anleitungen(zum Glück machen einige die Mühe, auch Deutsche anleitungen zu schreiben, Danke). Und in diesen vielen Anleitungen werden zwar einzelne Schritte erklärt, wie die einzelnen Sachen aber miteinander zusammenhängen versteht ich dann nicht.

z.b Um die blöden Netzbetreiberapps zu entfernen muss ich den Rom (Betriebssystem) Flashen(Ersetzen, verändern). Um aber das machen zu können muss ich den Bootloader (einer Art Betriebsystem lade Instanz) öffnen. um das machen zu könne musst Root zugang haben(Administrator recht haben) usw. Verstehste was ich mein.
Die ganzen neuen Sachen hängen alle irgendwie miteinander zusammen, und ich betrachte immer nur eine kleinene Teil davon. Hab jetzt schon ca 15 tabs offen, mit anleitungen, und auf jeder Seite stehen fremde begriffe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
xNExusGnkk
Antworten
8
Aufrufe
2.124
xNExusGnkk
xNExusGnkk
Zurück
Oben Unten