Der große MyBackup (Pro)-Thread

Ich hab ne 64GB Micros SD Karte,die habe ich gerade mit den MyBackup Pro Dateien beschrieben (7 GB)

Ich habe es hinbekommen,habe jetzt in den Einstellungen den Pfad geändert (genaue Schreibweise beachten !,bei mir /mnt/extSdCard)

Dann ein Backup vom vorhanden System gemacht (dort werden dann Unterordner erstellt)

Dahin dann die "alten" Backups schieben und sagen "Restore"

Und siehe da ! es geht :D

Alien
 
kann mir einer helfen? Mein s3 soll von amazon am sa. Kommen!

Sitze hier noch mit meinem LGOS und wüsste gern im vorfeld wie ich meine daten ( spielstände/kontakte etc.) Auf das s3 bekomme??! Musik z.b. brauch ich nicht werde erstmal die selbe SD verwenden!!

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst mal Nummern/Kontakte mit Google sichern, also synchronisieren, wenn du Root hast kannst du ja mit TitaniumBackup alles sichern
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
..........und ohne Root reicht auch MyBackup Pro.

Hab damit auch alles gesichert.

Alien
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
danke schonmal,ja root habe ich auf dem LGOS aber das S3 wird vorerst nicht gerootet!

okay werde mal schauen , klappt damit auch das sichern von spieldaten?? das problem hatte ich bisher immer! :angry:
 
spieldaten kann ich nichts zu sagen,Spiele nicht auf Handys.

Alien
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Guten Abend!
Ich benutze seit über einem Jahr Mybackup pro auf meinem i9100g. Jede Nacht hat die App unauffällig ihre Arbeit gemacht. Und tatsächlich habe ich seit dem schon paar Mal Sachen, die irrtümlicherweise verloren gegangen sind, dank der kleinen Software wiederherstellen können.
Nun, seit ca. 2 Wochen kriege ich jeden Morgen folgende Meldung zu lesen:
Fehler bei der Datensicherung: unknown error (code 14): Could not open database
Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund dafür: ich bilde mir ein nichts neu instaliert oder runtergeladen, keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen zu haben. Die Meldung kam tatsächlich aus dem heiteren Himmel. Die SD-Karte ist nicht voll...
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
 
ich würde Folgendes probieren
(vorher Screenshots der Einstellungen mit Sicherungspfaden):

- In Systemeinstellungen die Einstellungen der App löschen
- Evtl. mit SDMaid die Datenbanken prüfen/komprimieren
- das Backup-Programm deinstallieren, Reboot und neu installieren
 
Ich hab auch so ein Problem, ich habe alle meine Apps mit my Backup pro gesichert und nun kann ich sie nicht mehr wiederhestellen, weder Apps noch Daten noch beides zusammen :cursing:. Ich hab keine Ahnung woran es liegt habe schon alles versucht was mir einviel (kommplett die Rom neu aufgestzt mit flashen, andere Rom installiert, die kostenlose Version ausprobiert) aber nichts hat geholfen. Kann mir bitte jemand helfen, brauch dringend die Daten meiner onlinebanking app.:crying:
 
Die Daten deiner Onlinebanking-App solltest Du wieder erlangen, wenn Du sie nochmals installierst und mit den Daten, die Du normalerweise beim Onlinebanking im Webbrowser Deines Computers nutzt, auch bei der APP verwendest. Login/ID und Passswort sollten hierbei dieselben sein,.
 
  • Danke
Reaktionen: kingxaM07
Und was ist mit den anderen appdaten, wie kann ich die wiederherstellen, die ganzen Spieledaten und Einstellungen der apps, ich hatte Apps drauf die ich im Play Store gar nicht mehr finde, wie Market unlocker und Adblock.:confused2:
 
Adblock/Adblock Plus wurde gelöscht, weil diese Apps wohl gegen die Bestimmungen von Google verstossen haben.
 
Ich hab ja ein factory reset gemacht, da werden alle Daten gelöscht, mein Problem ist dass ich nichts wiederherstellen kann.
 
Hai,

was bedeutet bei MyBackup Pro im Menü der Menüpunkt "MyBackup Intregierung" ?

Danke
 
Hallo, Fangemeinde,

weiß jemand, wie man mit MyBackup Pro von einem S3 auf ein Note 3 Daten und Anwendungen migriert? Klicke ich auf dem S3 nach Öffnen der Anwendung "Migrate" an, öffnet sich, nachdem ausgesucht wurde, was migriert werden soll, ein Fenster: "Warte auf Empfänger ... Nehmen sie das 2. Gerät und wählen Sie "Migrieren -> von einem anderen Gerät an diesem empfangen", um den Übertragungsprozess zu starten".

Nur, wo finde ich auf dem Note 3 den Punkt "Migrieren -> von einem anderen Gerät an diesem empfangen"???

Danke für Eure Hilfe
Gerd
 
Velleicht eine komische Frage, aber ist auf dem N3 MyBackup Pro installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: PvH
@ Tavros: Deine Frage ist nicht komisch. Muss ich etwa MyBackup Pro zweimal kaufen? Auf dem S3 ist es vorhanden, auf dem N3 finde ich es nicht.
 
Sollte mit deinem Google Konto Verknüpft sein.
Wenn du in den Playstore gehst solltest du es so runterladen können.
ausser du hast dich mit einem neuen Konto angemeldet, dann musst du es ein 2tes mal kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: PvH
danke, Problem gelöst
 
Das freut uns !:cool2:
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
155
Riggo
Riggo
M
Antworten
0
Aufrufe
46
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten