Der große "Office Suite Pro"-Thread

Ich habe es auch installiert, solche Probleme hatte ich noch nicht. Aber Neuinstallation (vorher deinstallieren) kann nicht schaden, habe ich neulich bei Opera Mobile gemacht, da der rumzickte und lahm geworden ist. Jetzt rennt er wieder :)
 
Muss ich mal aisgraben...
Irgendwie scheint bei Office Suite Pro bei mir die Filterfunktion nicht richtig zu fuktionieren.
Ich habe eine Excell Liste mit ca. 4000 Zeilen, zum Filtern wird mir aber im PopUp Menü nur vereinzelte Kriterien angzeigt.

Öffne ich die Datei hingegen mit WPS-Office, kann ich problemlos filtern, heisst für mich, die Datei ist OK.

Scheitert die OfficeSuite an der Filterfunktion?

Wer hat Erfahrungen desbezüglich?!
 
Was spricht dagegen, es einfach mal mit einer anderen App zu versuchen? SoftMakers PlanMaker böte sich da beispielsweise an.
 
Ich habe eine Frage zu der App officesuite7Pro. wenn ich z.B. einen Lebenslauf erstellen möchte nehme ich ein word dokument. links auf der Seite trage ich z.B.:

Lebenslauf

Name: Christian R....,
Anschrift: Musterstraße 1
....usw. ....usw

Damit das auf der rechten Seite geschriebene genau untereinander aufgelistet wird benutze ich die tab Taste auf meiner Tastatur auf dem Tablet.
Das Problem ist sobald ich die tab Taste benutze zieht er das wort links mit. Hier ein Beispiel als Screenshot.
Das heißt das links geschriebene wir z.B. Name:tabtabtabChristian
Er zieht das Wort Name aber mit nach rechts wenn ich die tab Taste drücke.
weiß nicht wie ich das besser erklären soll.

kann mir bitte jemand helfen.

danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-25-13-41-18.jpeg
    Screenshot_2015-10-25-13-41-18.jpeg
    28,9 KB · Aufrufe: 184

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
343
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten